Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,10
EUR
+1,27 % +0,00
12:36:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.411
D
Doubleyou1,
05.08.2025 2:00 Uhr
0
Datenzentren, Machtpositionen, Hochleistungsgrafigprozessoren in tausendfacher Reihenschaltung...
Ich lach mich tot.
Die Lösung liegt so nah.
D
D
Dallas,
04.08.2025 17:44 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hend-ahmed-8397a4329_ai5-spikingneuralnetworks-neuroscienceinspiredai-activity-7358028936976486400-paMx?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
04.08.2025 10:20 Uhr
0
"Neue Ära für die Menschheit": Das KI-Wettrüsten der Tech-Milliardäre hat gerade erst begonnen - n-tv.de https://share.google/OzdDILktGz0VShWM4
7FÜR7.,
04.08.2025 10:01 Uhr
0
Soso
D
Doubleyou1,
03.08.2025 20:56 Uhr
0
Sorry für die Plauderei.
D
Doubleyou1,
03.08.2025 20:50 Uhr
0
Seit 40 Jahren in Berlin im Osten und für die Infrastruktur im Gange...
Wenn es mit BC erfolgreich werden sollte, werden wir reich.
Doubleyou1,
03.08.2025 20:43 Uhr
2
Bin gebürtiger Dresdner und meine beiden Großeltnernpaare haben den Krieg überlebt sehr knapp.
Dallas,
31.07.2025 12:29 Uhr
0
Siehe Dresden ,da tut sich was
In Sachen Halbleiter usw.,also so schlecht stehen wir nicht da, denke ich, und ich kenne die alte Republik auch ganz gut
D
Doubleyou1,
31.07.2025 10:04 Uhr
1
Die Falschen kommen, werden alimentiert und in die Landwirtschaft, wo wir sie dringend brauchen, wollen sie nicht.
D
Doubleyou1,
31.07.2025 10:01 Uhr
1
Besser wäre es für die ganzen Nichtfachleute in der Politik dafür zu sorgen, dass die Rahmenbedingungengeschaffen werde, die hochqualifizierten.Spezialisten aus aller Welt hier anzusiedel
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,06 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,42 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -7,42 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,90 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,94 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,94 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,94 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,54 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,39 % | Alle Diskussionen |