Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,10
EUR
+1,27 % +0,00
14:19:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.411
7FÜR7.,
05.08.2025 16:50 Uhr
1
Interessant
https://www.instagram.com/p/DM7xF1UAaDe/?igsh=MW1vMXBxdDJ5OTQyaA==
D
Doubleyou1,
05.08.2025 2:01 Uhr
0
K
D
Doubleyou1,
05.08.2025 2:00 Uhr
0
Datenzentren, Machtpositionen, Hochleistungsgrafigprozessoren in tausendfacher Reihenschaltung...
Ich lach mich tot.
Die Lösung liegt so nah.
D
D
Dallas,
04.08.2025 17:44 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hend-ahmed-8397a4329_ai5-spikingneuralnetworks-neuroscienceinspiredai-activity-7358028936976486400-paMx?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
04.08.2025 10:20 Uhr
0
"Neue Ära für die Menschheit": Das KI-Wettrüsten der Tech-Milliardäre hat gerade erst begonnen - n-tv.de https://share.google/OzdDILktGz0VShWM4
7FÜR7.,
04.08.2025 10:01 Uhr
0
Soso
D
Doubleyou1,
03.08.2025 20:56 Uhr
0
Sorry für die Plauderei.
D
Doubleyou1,
03.08.2025 20:50 Uhr
0
Seit 40 Jahren in Berlin im Osten und für die Infrastruktur im Gange...
Wenn es mit BC erfolgreich werden sollte, werden wir reich.
Doubleyou1,
03.08.2025 20:43 Uhr
2
Bin gebürtiger Dresdner und meine beiden Großeltnernpaare haben den Krieg überlebt sehr knapp.
Dallas,
31.07.2025 12:29 Uhr
0
Siehe Dresden ,da tut sich was
In Sachen Halbleiter usw.,also so schlecht stehen wir nicht da, denke ich, und ich kenne die alte Republik auch ganz gut
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,01 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,86 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,72 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,95 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,98 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,81 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,50 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,24 % | Alle Diskussionen |