Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
14:19:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.411
7FÜR7.
7FÜR7., 05.08.2025 16:50 Uhr
1
Interessant https://www.instagram.com/p/DM7xF1UAaDe/?igsh=MW1vMXBxdDJ5OTQyaA==
D
Doubleyou1, 05.08.2025 2:01 Uhr
0
K
D
Doubleyou1, 05.08.2025 2:00 Uhr
0

"Neue Ära für die Menschheit": Das KI-Wettrüsten der Tech-Milliardäre hat gerade erst begonnen - n-tv.de https://share.google/OzdDILktGz0VShWM4

Datenzentren, Machtpositionen, Hochleistungsgrafigprozessoren in tausendfacher Reihenschaltung... Ich lach mich tot. Die Lösung liegt so nah.
D
Doubleyou1, 05.08.2025 1:20 Uhr
0

Gebürtiger Meißner💪👋

Ðas mit dem Weißwein bekommen sie dort auch hin.
D
Doubleyou1, 05.08.2025 1:17 Uhr
1

Gebürtiger Meißner💪👋

Absolut tolle Stadt.
Dallas
Dallas, 04.08.2025 17:44 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hend-ahmed-8397a4329_ai5-spikingneuralnetworks-neuroscienceinspiredai-activity-7358028936976486400-paMx?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 04.08.2025 10:20 Uhr
0
"Neue Ära für die Menschheit": Das KI-Wettrüsten der Tech-Milliardäre hat gerade erst begonnen - n-tv.de https://share.google/OzdDILktGz0VShWM4
7FÜR7.
7FÜR7., 04.08.2025 10:01 Uhr
0
Soso
Dallas
Dallas, 04.08.2025 9:59 Uhr
1

Bin gebürtiger Dresdner und meine beiden Großeltnernpaare haben den Krieg überlebt sehr knapp.

Gebürtiger Meißner💪👋
D
Doubleyou1, 03.08.2025 20:56 Uhr
0
Sorry für die Plauderei.
D
Doubleyou1, 03.08.2025 20:50 Uhr
0
Seit 40 Jahren in Berlin im Osten und für die Infrastruktur im Gange... Wenn es mit BC erfolgreich werden sollte, werden wir reich.
D
Doubleyou1, 03.08.2025 20:43 Uhr
2
Bin gebürtiger Dresdner und meine beiden Großeltnernpaare haben den Krieg überlebt sehr knapp.
Dallas
Dallas, 31.07.2025 12:29 Uhr
0
Siehe Dresden ,da tut sich was In Sachen Halbleiter usw.,also so schlecht stehen wir nicht da, denke ich, und ich kenne die alte Republik auch ganz gut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,92 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,50 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,72 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 Germany 40 Prognose -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,90 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,81 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,50 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,24 %
Alle Diskussionen