Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,10
EUR
+1,27 % +0,00
12:00:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.411
Dallas,
18.08.2025 19:28 Uhr
0
https://uk.pcmag.com/ai/159405/chinese-ai-researchers-just-put-a-monkeys-brain-on-a-computer
Dallas,
18.08.2025 19:26 Uhr
0
Jetzt am Makaken vorbei🤪
Dallas,
18.08.2025 19:25 Uhr
1
19:05
Rohan Paul @rohanpaul_ai
Tolle Nachrichten aus China.
46|
Folgen Sie
Der weltweit größte vom Gehirn inspirierte Computer mit 2 Milliarden Neuronen soll die Denkweise eines Affen nachahmen.
Darwin Monkey quetscht 2B spikende Neuronen und 10OB Synapsen in ein Rack mit 15 Blade-Servern, die etwa 2.000W verbrauchen. Keine andere neuromorphe Box erreicht auch nur annähernd die Anzahl der Neuronen auf Makaken-Niveau, während sie mit dem Strom eines Haushaltsgeräts betrieben wird. Das Team beweist also, dass gehirnähnliche Arbeitslasten an stromhungrigen GPUs vorbeigehen können.
C
S Darwin Monkey ist ein gehirnähnlicher Computer mit 2B spikenden Neuronen und 100B Synapsen, der mit etwa
Dallas,
18.08.2025 19:25 Uhr
0
Mein Gehirn wächst bei all diesen wertvollen Beiträgen immer schneller, hat jetzt schon die Größe vom Moskito überholt.🤣🤣🤣
7FÜR7.,
18.08.2025 13:12 Uhr
0
Mosquitos flies fast hamse jesacht…
https://edge-ai-tech.eu/spiking-neural-networks-and-fpgas-at-the-deep-edge-the-mosquito-flies-fast/?trk=feed_main-feed-card_feed-article-content
Dallas,
15.08.2025 17:42 Uhr
0
https://www.golem.de/news/large-language-models-wie-schafft-china-mit-weniger-ressourcen-bessere-resultate-2508-198766.html
Dallas,
15.08.2025 17:38 Uhr
0
Aktie macht Sprung nach oben: Bericht: US-Regierung erwägt Einstieg bei Chip-Riese Intel - n-tv.de https://share.google/MQjkUhnI4bfsn9kfu
Woody_8,
15.08.2025 17:18 Uhr
0
A.v. Schaik 👍
Dallas,
14.08.2025 17:23 Uhr
0
A.Lewis ☝
Dallas,
14.08.2025 17:22 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/international-centre-for-neuromorphic-systems-icns_icns-marcsinstitute-wsu-ugcPost-7355792241501593600-WWVN?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
13.08.2025 18:02 Uhr
0
Anil mag das ☝🤖
Dallas,
13.08.2025 18:02 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/sunnybains_neuromorphic-activity-7360999928933867520-Ry7E?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
12.08.2025 19:37 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/markus-may-42480611b_got-autonomy-neronaut-neuro-evolving-robot-activity-7360916874936610816-tT9C?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,24 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,02 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,41 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,19 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,55 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,69 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,69 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,64 % | Alle Diskussionen |