Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,10
EUR
+1,27 % +0,00
19:44:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.411
Dallas,
19.08.2025 12:09 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/mahmoud-tahmasebi-0413109b_stereomatching-computervision-robotics-activity-7363189633066704897-joZI?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
19.08.2025 12:09 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/mips-technologies_globalfoundries-and-mipstakeover-the-activity-7361790496383422465-04g8?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
18.08.2025 19:28 Uhr
0
https://uk.pcmag.com/ai/159405/chinese-ai-researchers-just-put-a-monkeys-brain-on-a-computer
Dallas,
18.08.2025 19:26 Uhr
0
Jetzt am Makaken vorbei🤪
Dallas,
18.08.2025 19:25 Uhr
1
19:05
Rohan Paul @rohanpaul_ai
Tolle Nachrichten aus China.
46|
Folgen Sie
Der weltweit größte vom Gehirn inspirierte Computer mit 2 Milliarden Neuronen soll die Denkweise eines Affen nachahmen.
Darwin Monkey quetscht 2B spikende Neuronen und 10OB Synapsen in ein Rack mit 15 Blade-Servern, die etwa 2.000W verbrauchen. Keine andere neuromorphe Box erreicht auch nur annähernd die Anzahl der Neuronen auf Makaken-Niveau, während sie mit dem Strom eines Haushaltsgeräts betrieben wird. Das Team beweist also, dass gehirnähnliche Arbeitslasten an stromhungrigen GPUs vorbeigehen können.
C
S Darwin Monkey ist ein gehirnähnlicher Computer mit 2B spikenden Neuronen und 100B Synapsen, der mit etwa
Dallas,
18.08.2025 19:25 Uhr
0
Mein Gehirn wächst bei all diesen wertvollen Beiträgen immer schneller, hat jetzt schon die Größe vom Moskito überholt.🤣🤣🤣
7FÜR7.,
18.08.2025 13:12 Uhr
0
Mosquitos flies fast hamse jesacht…
https://edge-ai-tech.eu/spiking-neural-networks-and-fpgas-at-the-deep-edge-the-mosquito-flies-fast/?trk=feed_main-feed-card_feed-article-content
Dallas,
15.08.2025 17:42 Uhr
0
https://www.golem.de/news/large-language-models-wie-schafft-china-mit-weniger-ressourcen-bessere-resultate-2508-198766.html
Dallas,
15.08.2025 17:38 Uhr
0
Aktie macht Sprung nach oben: Bericht: US-Regierung erwägt Einstieg bei Chip-Riese Intel - n-tv.de https://share.google/MQjkUhnI4bfsn9kfu
Woody_8,
15.08.2025 17:18 Uhr
0
A.v. Schaik 👍
Dallas,
14.08.2025 17:23 Uhr
0
A.Lewis ☝
Dallas,
14.08.2025 17:22 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/international-centre-for-neuromorphic-systems-icns_icns-marcsinstitute-wsu-ugcPost-7355792241501593600-WWVN?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
13.08.2025 18:02 Uhr
0
Anil mag das ☝🤖
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,41 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,22 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,82 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,22 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,45 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,07 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,24 % | Alle Diskussionen |