Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,09685
EUR
-1,68 % -0,00165
10:20:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.411
Dallas,
08.11.2025 13:49 Uhr
0
https://aichipsnews.com/musk-plans-tesla-mega-ai-chip-fab-mulls-potential-intel-partnership/
Dallas,
08.11.2025 13:49 Uhr
0
Musk plant Mega-KI-Chipfabrik für Tesla, erwägt mögliche Partnerschaft mit Intel
Vor 1 Stunde · 3 Minuten Lesezeit
Dallas,
08.11.2025 13:49 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/joachim-m-309b1a221_telekom-und-nvidia-planen-riesiges-ki-rechenzentrum-activity-7391537245188694016-oDtG?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
07.11.2025 20:45 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/mitchmitchem_this-is-real-this-is-not-ai-or-a-human-in-ugcPost-7392405366300618752-kazO?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Fargo1234,
06.11.2025 13:25 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/mega-deal-moeglich-gewesen-aktien-im-blick-softbank-pruefte-2025-nach-arm-auch-marvell-uebernahme-groesste-halbleiter-transaktion-moeglich-15205156
Woody_8,
04.11.2025 18:27 Uhr
1
https://www.heise.de/news/Telekom-Rechenzentrum-mit-10-000-Nvidia-GPUs-entsteht-in-Muenchen-11056756.html
Fargo1234,
04.11.2025 8:07 Uhr
1
https://www.focus.de/wissen/technik/chinas-neuer-analogchip-uebertrifft-gpus-von-nvidia-und-loest-ein-jahrhundertealtes-problem_11306490-5591-4afa-8c0f-e65af961f377.html
Dallas,
02.11.2025 19:44 Uhr
0
Die üblichen Verdächtigen ☝
Dallas,
02.11.2025 19:44 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/activity-7389301301425172481-claI?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
02.11.2025 19:43 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/mirco-colditz-642628228_tesla-ai5-distributedai-activity-7389930407196106752-I5J5?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.,
31.10.2025 23:49 Uhr
1
Mal kurz für die Spekulation
https://www.linkedin.com/posts/bernardpete_autoperspectives-news-roundup-oct-20-2025-share-7390085639737839616-g20t?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADD5vmcBugAaIDGpUFyw5jXteYnor1qYetg
D
Drosselbart,
30.10.2025 7:51 Uhr
0
https://www.design-reuse.com/news/202529582-moschip-to-launch-productxcelerate-trade-blueprints-at-embedded-world-north-america/
Fargo1234,
29.10.2025 19:00 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-Vera-Rubin-vorgestellt-1485284/
Fargo1234,
29.10.2025 18:58 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20087533-roboterhund-drohne-peking-kampf-ki-china-deepseek-supermilitaer-aufruestet
Fargo1234,
29.10.2025 18:57 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Eclipse-ADL-Standardisierte-Sprache-fuer-Entwurf-und-Steuerung-von-KI-Agenten-10962462.html
Fargo1234,
29.10.2025 18:55 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Erste-RISC-V-Grafikkarte-kommt-in-Fahrt-10963652.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,77 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,69 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,83 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,22 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,11 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,88 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,22 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,11 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,69 % | Alle Diskussionen |