Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
14:19:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.411
B
Boy22, 24.02.2024 10:10 Uhr
0
Es scheint, dass BC das Rennen bei NASA verloren hat??https://hotcopper.com.au/threads/2024-brainchip-discussion.7750287/page-2793?get_post=true , https://ir.gsitechnology.com/news-releases/news-release-details/gsi-technology-announces-tape-out-gemini-ii-apu/
B
Boy22, 23.02.2024 20:00 Uhr
0
@Dallas, was ist der Unterschied zwischen der Kiste von Daim zu BC ? https://daim.tech/wp-content/uploads/2023/05/DAIM_EdgeDevice_SysSpec_Template.pdf https://daim.tech/wp-content/uploads/2023/05/DAIM_datasheet_KBox_A150KBL.pdf
G
Geldhai1200, 23.02.2024 11:58 Uhr
1

Der Software-Riese Microsoft plant zur Herstellung eines speziellen Computing-Chips die Dienste von US-Chip-Pionier Intel zu nutzen. Der Konzern plant, einen eigenen Computer-Prozessor und einen Spezialchip für Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz bauen zu lassen. Dafür hat man sich nun offenbar d

Ist nur die Frage, ist es Brainchip?🤣
D
Doubleyou1, 23.02.2024 9:41 Uhr
0
Eigentlich wollte ich nicht wirklich reich werden... 80k
Dallas
Dallas, 23.02.2024 9:29 Uhr
0
Der Software-Riese Microsoft plant zur Herstellung eines speziellen Computing-Chips die Dienste von US-Chip-Pionier Intel zu nutzen. Der Konzern plant, einen eigenen Computer-Prozessor und einen Spezialchip für Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz bauen zu lassen. Dafür hat man sich nun offenbar d
Dallas
Dallas, 23.02.2024 9:29 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17816860-mega-deal-chip-pionier-kampfansage-us-giganten-microsofts-ki-chip-intel-gebaut
Dallas
Dallas, 22.02.2024 16:13 Uhr
0
☝❓🤔
Dallas
Dallas, 22.02.2024 16:13 Uhr
1
https://medianet.at/news/marketing-and-media/wie-der-edge-computing-pionier-daim-die-industrie-40-revolutioniert-59003.html
Dallas
Dallas, 22.02.2024 16:13 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/chips-and-science-act-intel-aktie-legt-zu-wohl-milliarden-subventionen-in-den-usa-voraus-13273824
D
Doubleyou1, 22.02.2024 11:23 Uhr
0
Noch ein bissel weiter und Braini rettet den ganzen verkorksten Zockerpptt.
D
Doubleyou1, 22.02.2024 11:18 Uhr
1
Gugstdu Kurs. Die ganzen **** scheinen langsam was zu kapieren.
Dallas
Dallas, 21.02.2024 16:43 Uhr
0
Ooh glaube irgendwie bin ich leicht durcheinander gekommen , egal 🤪
Dallas
Dallas, 21.02.2024 16:40 Uhr
0
Rob Telson ist sehr aktiv 🤣☝🤠❗❓
Dallas
Dallas, 21.02.2024 16:40 Uhr
2
https://twitter.com/MercedesBenz/status/1760258061518946701?t=kqXWnhQupYdDOtwtPATRcA&s=19
Dallas
Dallas, 21.02.2024 16:39 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/michaelthomashorne_did-you-know-that-80-of-electric-vehicles-activity-7165714755205234689-woqi?utm_source=share&utm_medium=member_android
Dallas
Dallas, 21.02.2024 16:39 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/seeingmachines_driver-monitoring-systems-dms-for-cannabis-activity-7165555668417019905-zyU7?utm_source=share&utm_medium=member_androidhttps://www.linkedin.com/posts/ant61_ant61-beacon-launch-activity-7165472632757317632-K17o?utm_source=share&utm_medium=member_android
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,92 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,50 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,72 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 Germany 40 Prognose -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,90 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,81 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,50 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,24 %
Alle Diskussionen