Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
19:24:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.411
Dallas
Dallas, 21.03.2024 18:32 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/colin-barnden-1081376_cockpit-digitalchassis-adas-activity-7176540814368460801-y6yF?utm_source=share&utm_medium=member_android
Dallas
Dallas, 21.03.2024 7:42 Uhr
0
Wenn der CEO von @NVIDIA an Ihrem Stand vorbeischaut und sich sein eigenes Paar warmer Edge Impulse-Socken holt. Toller Moment bei #gtc24, wir machen gemeinsam Fortschritte in der Welt von #edgeai. #Führung #Innovation #KI Könnte auch mal bei uns was abholen 🤣
Dallas
Dallas, 21.03.2024 7:40 Uhr
0
https://twitter.com/EdgeImpulse/status/1770588023484280894?t=NSs-teX5u7JkYSmONRaaqQ&s=19
Dallas
Dallas, 21.03.2024 7:00 Uhr
0
Das klingt irgendwie nach Akida 😉
Dallas
Dallas, 21.03.2024 7:00 Uhr
1
https://twitter.com/CustomKnives2/status/1770684343091888386?t=1IvT2bmce1KkWmN3cs7x6Q&s=19
Fargo1234
Fargo1234, 20.03.2024 17:25 Uhr
1
Schon der Wahnsinn, was da alles in KI investiert wird
Fargo1234
Fargo1234, 20.03.2024 16:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Intel-will-mit-100-Milliarden-Dollar-Konkurrenz-einholen-article24818588.html
Fargo1234
Fargo1234, 20.03.2024 15:26 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/US-Regierung-foerdert-Intel-mit-20-Milliarden-article24818472.html
Fargo1234
Fargo1234, 20.03.2024 13:56 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Saudi-Arabien-hat-40-Milliarden-Dollar-fuer-Kuenstliche-Intelligenz-9659872.html
7FÜR7.
7FÜR7., 20.03.2024 8:45 Uhr
0
Ich poste das mal vorsichtshalber auch hier Wenn sowas zum Beispiel direkt mit uns anstatt “artificial intelligence” gemeldet wird, könnte alles über den Haufen werfen Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-416427
Dallas
Dallas, 20.03.2024 8:22 Uhr
3
Das sind eher Sachen für das Hauptforum, Langzeithalter interessiert das nicht, diese Heulerei.Statt das man Chancen zum nachkaufen nutzt, 🤠
J
Jübra, 20.03.2024 7:24 Uhr
1
Keiner hält dich hier, geh doch einfach
J
Jübra, 19.03.2024 20:39 Uhr
0
Nein, ist mir klar. Hatte nen Denkfehler drin. Sorry 😟
B
Boy22, 19.03.2024 16:29 Uhr
0
@jübra, verstehe dein Kommentar nicht, mit welchem Hype hatte den BC sein ATH erreicht?
Dallas
Dallas, 19.03.2024 16:28 Uhr
0
SoundHound war auch schon Spekulation 👋
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,53 %
10 IPO CSG -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,53 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen