Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas

0,099 EUR
-1,00 % -0,001
10:46:08 Uhr, Gettex
Kommentare 4.411
Dallas
Dallas, 21.03.2024 18:32 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17908008-grosse-schritt-volkswagen-mobileye-autonomes-fahren-serienproduktion
Dallas
Dallas, 21.03.2024 18:32 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/colin-barnden-1081376_cockpit-digitalchassis-adas-activity-7176540814368460801-y6yF?utm_source=share&utm_medium=member_android
Dallas
Dallas, 21.03.2024 7:42 Uhr
0
Wenn der CEO von @NVIDIA an Ihrem Stand vorbeischaut und sich sein eigenes Paar warmer Edge Impulse-Socken holt. Toller Moment bei #gtc24, wir machen gemeinsam Fortschritte in der Welt von #edgeai. #Führung #Innovation #KI Könnte auch mal bei uns was abholen 🤣
Dallas
Dallas, 21.03.2024 7:40 Uhr
0
https://twitter.com/EdgeImpulse/status/1770588023484280894?t=NSs-teX5u7JkYSmONRaaqQ&s=19
Dallas
Dallas, 21.03.2024 7:00 Uhr
0
Das klingt irgendwie nach Akida 😉
Dallas
Dallas, 21.03.2024 7:00 Uhr
1
https://twitter.com/CustomKnives2/status/1770684343091888386?t=1IvT2bmce1KkWmN3cs7x6Q&s=19
Fargo1234
Fargo1234, 20.03.2024 17:25 Uhr
1
Schon der Wahnsinn, was da alles in KI investiert wird
Fargo1234
Fargo1234, 20.03.2024 16:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Intel-will-mit-100-Milliarden-Dollar-Konkurrenz-einholen-article24818588.html
Fargo1234
Fargo1234, 20.03.2024 15:26 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/US-Regierung-foerdert-Intel-mit-20-Milliarden-article24818472.html
Fargo1234
Fargo1234, 20.03.2024 13:56 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Saudi-Arabien-hat-40-Milliarden-Dollar-fuer-Kuenstliche-Intelligenz-9659872.html
7FÜR7.
7FÜR7., 20.03.2024 8:45 Uhr
0
Ich poste das mal vorsichtshalber auch hier Wenn sowas zum Beispiel direkt mit uns anstatt “artificial intelligence” gemeldet wird, könnte alles über den Haufen werfen Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-416427
Dallas
Dallas, 20.03.2024 8:22 Uhr
3
Das sind eher Sachen für das Hauptforum, Langzeithalter interessiert das nicht, diese Heulerei.Statt das man Chancen zum nachkaufen nutzt, 🤠
J
Jübra, 20.03.2024 7:24 Uhr
1
Keiner hält dich hier, geh doch einfach
J
Jübra, 19.03.2024 20:39 Uhr
0
Nein, ist mir klar. Hatte nen Denkfehler drin. Sorry 😟
B
Boy22, 19.03.2024 16:29 Uhr
0
@jübra, verstehe dein Kommentar nicht, mit welchem Hype hatte den BC sein ATH erreicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,32 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Security der nächsten Generation -4,44 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,24 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,00 %
Alle Diskussionen