Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,099
EUR
-1,00 % -0,001
10:46:08 Uhr,
Gettex
Kommentare 4.411
7FÜR7.,
17.06.2025 10:53 Uhr
0
Dallas 😯
Dallas,
17.06.2025 10:51 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/jen-sen-huang-bei-kanzler-merz-der-gewinnt-nvidia-fuer-aufbau-einer-ki-fabrik_3a5186ea-3594-49aa-864a-b629b17d6317.html
Dallas,
17.06.2025 10:51 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/so-wird-deutschland-high-tech-liebling-der-welt_7b969429-236a-4fbe-9ebe-87356fec1250.html
Dallas,
17.06.2025 10:51 Uhr
0
https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/10-000-blackwell-gpus-nvidia-baut-deutsche-ki-fabrik-mit-der-telekom.93142/
Fargo1234,
12.06.2025 20:48 Uhr
0
Xpengs KI-Chip rechnet dreimal so schnell wie Nvidia
https://www.golem.de/news/autonomes-fahren-xpengs-ki-chip-rechnet-dreimal-so-schnell-wie-nvidia-2506-197088.html
Woody_8,
08.06.2025 20:31 Uhr
1
https://investor.brainchip.com/
Woody_8,
06.06.2025 17:16 Uhr
0
-----> https://brainchip.com/sensors-converge-2025-2/ <-------
Woody_8,
06.06.2025 16:15 Uhr
0
-------> https://www.eetimes.com/risc-v-royalty-driven-revenue-to-exceed-license-revenue-by-2027/ <------
Woody_8,
06.06.2025 15:51 Uhr
0
-------> https://www.neurotum.com/post/the-second-neurotum-hackathon <-----------
Woody_8,
06.06.2025 15:29 Uhr
0
-------> https://www.andestech.com/en/2025/04/24/brainchip-extends-risc-v-reach-with-andes-technology-integration/ <--------
7FÜR7.,
06.06.2025 12:09 Uhr
0
Ps
Fazit nach Abfrage bei ChatGPT
Die AnDLA™ I370 ist eigenständig entwickelt und verwendet klassische DNN-Prinzipien (MACs, Tensor-Operationen etc.). Akida hingegen basiert auf einer völlig anderen Logik (Spiking Neural Networks, Event-basiertes Rechnen).
→ Wenn Andes Akida nutzen würde, hätten sie sich mit Sicherheit im PR-Text auf die Einzigartigkeit dieser Architektur bezogen. Stattdessen sprechen sie von klassischen Elementen wie DMA, Convolution, Layer-Fusion – was nicht dem Akida-Ansatz entspricht.
7FÜR7.,
06.06.2025 12:05 Uhr
0
Nur im geiste alter Freund… nur im geiste….
Drosselbart,
06.06.2025 11:53 Uhr
0
Ist denn da jetzt unser geistiges Eigentum verbaut? https://www.andestech.com/en/2025/06/06/andes-technology-unveils-andesaire-andla-i370-a-next-generation-deep-learning-accelerator-for-edge-and-endpoint-ai/
N
Nobroken123,
03.06.2025 22:46 Uhr
1
Ist Dallas eigentlich noch hier? Oder spielt er bei BC nicht mehr mit? Ich vermisse ihn leicht 😅
Woody_8,
03.06.2025 19:22 Uhr
1
Brainchip Partner Andes läd zur "2025 ANDES RISC-V CON
REPIONEERING THE FUTURE", Brainchip ist als Goldsponsor dabei -----> https://www.andestech.com/Andes_RISC-V_CON_2025_TW/ ------< langsam sollte mal was hängen bleiben.
D
Doubleyou1,
03.06.2025 19:14 Uhr
0
Danke für den tollen Link!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,32 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,87 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,87 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,77 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,26 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,00 % | Alle Diskussionen |