Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,099
EUR
-1,00 % -0,001
10:46:08 Uhr,
Gettex
Kommentare 4.411
Dallas,
18.06.2025 6:20 Uhr
0
https://www.mdr.de/wissen/naturwissenschaften-technik/erster-mobiler-quantencomputer-in-sachsen-fraunhofer-dresden-100~amp.html
Dallas,
18.06.2025 6:20 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/autonomes-fahren-volkswagens-breitseite-gegen-tesla/100135749.html🤠
t
trippi,
17.06.2025 23:51 Uhr
0
Vp
J
Jübra,
17.06.2025 21:45 Uhr
0
Da isser wieder 😉
Dallas,
17.06.2025 13:45 Uhr
1
Ja ich🤣bin in London ,arbeite vom Arbeitshandy🤠
7FÜR7.,
17.06.2025 10:53 Uhr
0
Dallas 😯
Dallas,
17.06.2025 10:51 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/jen-sen-huang-bei-kanzler-merz-der-gewinnt-nvidia-fuer-aufbau-einer-ki-fabrik_3a5186ea-3594-49aa-864a-b629b17d6317.html
Dallas,
17.06.2025 10:51 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/so-wird-deutschland-high-tech-liebling-der-welt_7b969429-236a-4fbe-9ebe-87356fec1250.html
Dallas,
17.06.2025 10:51 Uhr
0
https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/10-000-blackwell-gpus-nvidia-baut-deutsche-ki-fabrik-mit-der-telekom.93142/
Fargo1234,
12.06.2025 20:48 Uhr
0
Xpengs KI-Chip rechnet dreimal so schnell wie Nvidia
https://www.golem.de/news/autonomes-fahren-xpengs-ki-chip-rechnet-dreimal-so-schnell-wie-nvidia-2506-197088.html
Woody_8,
08.06.2025 20:31 Uhr
1
https://investor.brainchip.com/
Woody_8,
06.06.2025 17:16 Uhr
0
-----> https://brainchip.com/sensors-converge-2025-2/ <-------
Woody_8,
06.06.2025 16:15 Uhr
0
-------> https://www.eetimes.com/risc-v-royalty-driven-revenue-to-exceed-license-revenue-by-2027/ <------
Woody_8,
06.06.2025 15:51 Uhr
0
-------> https://www.neurotum.com/post/the-second-neurotum-hackathon <-----------
Woody_8,
06.06.2025 15:29 Uhr
0
-------> https://www.andestech.com/en/2025/04/24/brainchip-extends-risc-v-reach-with-andes-technology-integration/ <--------
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,32 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,87 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,87 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,77 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,26 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,00 % | Alle Diskussionen |