Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas

0,099 EUR
-1,00 % -0,001
10:46:08 Uhr, Gettex
Kommentare 4.411
Dallas
Dallas, 18.06.2025 6:20 Uhr
0
https://www.mdr.de/wissen/naturwissenschaften-technik/erster-mobiler-quantencomputer-in-sachsen-fraunhofer-dresden-100~amp.html
Dallas
Dallas, 18.06.2025 6:20 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/autonomes-fahren-volkswagens-breitseite-gegen-tesla/100135749.html🤠
t
trippi, 17.06.2025 23:51 Uhr
0
Vp
J
Jübra, 17.06.2025 21:45 Uhr
0
Da isser wieder 😉
Dallas
Dallas, 17.06.2025 13:45 Uhr
1
Ja ich🤣bin in London ,arbeite vom Arbeitshandy🤠
7FÜR7.
7FÜR7., 17.06.2025 10:53 Uhr
0
Dallas 😯
Dallas
Dallas, 17.06.2025 10:51 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/jen-sen-huang-bei-kanzler-merz-der-gewinnt-nvidia-fuer-aufbau-einer-ki-fabrik_3a5186ea-3594-49aa-864a-b629b17d6317.html
Dallas
Dallas, 17.06.2025 10:51 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/so-wird-deutschland-high-tech-liebling-der-welt_7b969429-236a-4fbe-9ebe-87356fec1250.html
Dallas
Dallas, 17.06.2025 10:51 Uhr
0
https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/10-000-blackwell-gpus-nvidia-baut-deutsche-ki-fabrik-mit-der-telekom.93142/
Fargo1234
Fargo1234, 12.06.2025 20:48 Uhr
0
Xpengs KI-Chip rechnet dreimal so schnell wie Nvidia https://www.golem.de/news/autonomes-fahren-xpengs-ki-chip-rechnet-dreimal-so-schnell-wie-nvidia-2506-197088.html
Woody_8
Woody_8, 08.06.2025 20:31 Uhr
1
https://investor.brainchip.com/
Woody_8
Woody_8, 06.06.2025 17:16 Uhr
0
-----> https://brainchip.com/sensors-converge-2025-2/ <-------
Woody_8
Woody_8, 06.06.2025 16:15 Uhr
0
-------> https://www.eetimes.com/risc-v-royalty-driven-revenue-to-exceed-license-revenue-by-2027/ <------
Woody_8
Woody_8, 06.06.2025 15:51 Uhr
0
-------> https://www.neurotum.com/post/the-second-neurotum-hackathon <-----------
Woody_8
Woody_8, 06.06.2025 15:29 Uhr
0
-------> https://www.andestech.com/en/2025/04/24/brainchip-extends-risc-v-reach-with-andes-technology-integration/ <--------
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,32 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Security der nächsten Generation -4,44 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,24 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,00 %
Alle Diskussionen