Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,099
EUR
+0,76 % +0,001
19:24:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.411
Dallas,
24.06.2025 10:50 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/neuromorphic_ijcnn2025-ijcnn2025-neuralnetworks-activity-7342971552524619776-PBHO?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFLrQo0Bzv1fxx3Y5brJFAjetZdTyDcjqFU
Dallas,
24.06.2025 10:50 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/shanereetz_grab-the-tape-and-place-into-pen-holder-activity-7338669593386749957-9xYr?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFLrQo0Bzv1fxx3Y5brJFAjetZdTyDcjqFU
Dallas,
24.06.2025 10:32 Uhr
0
A.Lewis🤠
Dallas,
24.06.2025 10:32 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/zieglerr_robot-bugs-future-of-spying-researchers-ugcPost-7342503247103803393-DFrW?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFLrQo0Bzv1fxx3Y5brJFAjetZdTyDcjqFU
Dallas,
18.06.2025 21:39 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19484746-mega-partnerschaft-angekuendigt-microsoft-amd-starten-chip-allianz-gaming-zukunft
Dallas,
18.06.2025 21:33 Uhr
3
Volkswagens Produkt ist technologisch besser als das von Tesla", sagt Jürgen Pieper im Gespräch mit ntv. Es sei zwar komplizierter und teurer, das könne ein Nachteil sein. "Aber durch die Kombination von Radargeräten und Kameras ist man eher in der Lage, alle Fahrsituationen zu beherrschen, als es der Tesla tut." Der Fokus auf Sicherheit und eine aufwendigere Technik könnte sich auch in der Nachfrage widerspiegeln. "Die Kunden, die Qualität und maximale Sicherheit nachfragen, werden eher bei VW landen als bei anderen Wettbewerbern."
Dallas,
18.06.2025 21:31 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Volkswagens-Produkt-ist-technologisch-besser-als-das-von-Tesla-article25842415.html 🤠
Dallas,
18.06.2025 21:08 Uhr
3
Wechsel zu Mobileye
Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) wechselte zum israelischen Intel-Tochterunternehmen Mobileye als Technikpartner. Die hatten zu Jahresbeginn 2022 den Chip EyeQ Ultra vorgestellt, der auf den Einsatz in autonomen Fahrzeugen ausgelegt ist. Er bietet die passende Balance aus Energiekonsum und Rechenleistung.
https://www.golem.de/news/vw-id-buzz-ad-ohne-fahrer-durch-die-grossstadt-2506-197235-3.html
Dallas,
18.06.2025 6:45 Uhr
1
https://augengeradeaus.net/2025/06/dronewatch-unbemanntes-awacs-quantum-und-airbus-combatcloud-3-weitere-heron-tp-fuer-die-luftwaffe/
Dallas,
18.06.2025 6:45 Uhr
1
https://www.nextplatform.com/2025/06/16/sandia-deploys-spinnaker2-neuromorphic-system/amp/
Dallas,
18.06.2025 6:45 Uhr
1
https://www.derstandard.de/story/3000000274183/erster-quantencomputer-fuer-das-all-stammt-von-uni-wien-und-soll-am-freitag-abheben
Dallas,
18.06.2025 6:45 Uhr
1
https://www.golem.de/news/bereits-ab-juli-intel-entlaesst-bis-zu-20-prozent-der-fab-arbeiter-2506-197194.html
Dallas,
18.06.2025 6:21 Uhr
0
👋🤣🤣🤣☝
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,53 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,15 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,15 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,25 % | Alle Diskussionen |