Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas

0,09875 EUR
+0,51 % +0,00050
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.411
D
Doubleyou1, 05.08.2025 1:20 Uhr
0

Gebürtiger Meißner💪👋

Ðas mit dem Weißwein bekommen sie dort auch hin.
D
Doubleyou1, 05.08.2025 1:17 Uhr
1

Gebürtiger Meißner💪👋

Absolut tolle Stadt.
Dallas
Dallas, 04.08.2025 17:44 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hend-ahmed-8397a4329_ai5-spikingneuralnetworks-neuroscienceinspiredai-activity-7358028936976486400-paMx?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 04.08.2025 10:20 Uhr
0
"Neue Ära für die Menschheit": Das KI-Wettrüsten der Tech-Milliardäre hat gerade erst begonnen - n-tv.de https://share.google/OzdDILktGz0VShWM4
7FÜR7.
7FÜR7., 04.08.2025 10:01 Uhr
0
Soso
Dallas
Dallas, 04.08.2025 9:59 Uhr
1

Bin gebürtiger Dresdner und meine beiden Großeltnernpaare haben den Krieg überlebt sehr knapp.

Gebürtiger Meißner💪👋
D
Doubleyou1, 03.08.2025 20:56 Uhr
0
Sorry für die Plauderei.
D
Doubleyou1, 03.08.2025 20:50 Uhr
0
Seit 40 Jahren in Berlin im Osten und für die Infrastruktur im Gange... Wenn es mit BC erfolgreich werden sollte, werden wir reich.
D
Doubleyou1, 03.08.2025 20:43 Uhr
2
Bin gebürtiger Dresdner und meine beiden Großeltnernpaare haben den Krieg überlebt sehr knapp.
Dallas
Dallas, 31.07.2025 12:29 Uhr
0
Siehe Dresden ,da tut sich was In Sachen Halbleiter usw.,also so schlecht stehen wir nicht da, denke ich, und ich kenne die alte Republik auch ganz gut
D
Doubleyou1, 31.07.2025 10:04 Uhr
1
Die Falschen kommen, werden alimentiert und in die Landwirtschaft, wo wir sie dringend brauchen, wollen sie nicht.
D
Doubleyou1, 31.07.2025 10:01 Uhr
1
Besser wäre es für die ganzen Nichtfachleute in der Politik dafür zu sorgen, dass die Rahmenbedingungengeschaffen werde, die hochqualifizierten.Spezialisten aus aller Welt hier anzusiedel
D
Doubleyou1, 31.07.2025 9:56 Uhr
0
Das erinnert mich an die erfolglosen Fünfjahrpläne der Einheitspartei meiner alten Republik
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,84 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen