Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
18:50:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.411
Dallas
Dallas, 28.09.2025 10:28 Uhr
0
T.Hülsing hat kommentiert ☝
Dallas
Dallas, 28.09.2025 10:27 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/mobilithek_hessicher-mobilit%C3%A4tskongress-2025-ugcPost-7376922464012107778-JlB-?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 27.09.2025 11:24 Uhr
0
A.Lewis ☝🤖
Dallas
Dallas, 27.09.2025 11:23 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/lenna-cominos-1a49257_visiting-carnegie-mellon-university-cmu-ugcPost-7377335141968396288-ry-W?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Fargo1234
Fargo1234, 26.09.2025 23:20 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/mercedes-benz-spins-silicon-valley-193052565.html
Dallas
Dallas, 24.09.2025 19:46 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/supriyarx_the-rodent-inspired-bot-explores-the-world-activity-7376620256745709568-KfkS?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 23.09.2025 22:23 Uhr
0
https://x.com/pierrepinna/status/1970414517013065938?t=y5TBuwHWIco3pOGgFOUMvg&s=19
Dallas
Dallas, 22.09.2025 20:58 Uhr
0
Dänemark und Deutschland bündeln Kräfte bei KI, Robotik und Automation | IT&Production https://share.google/8f6Ddbfv2pJ31TN7U
.Perhaps.
.Perhaps., 22.09.2025 13:06 Uhr
2

❤Also haben wir eigentlich einen Vorteil 🤔🤖🥰, laut denk ohne hau mich gleich.😥

Dürfte Brainchip nicht wirklich betreffen, da geht es mehr um die großen Tech-Konzerne. Muß man sich eher Sorgen über mögliche Exportbeschränkungen für fortschrittliche KI machen.
Dallas
Dallas, 22.09.2025 12:00 Uhr
1
❤Also haben wir eigentlich einen Vorteil 🤔🤖🥰, laut denk ohne hau mich gleich.😥
.Perhaps.
.Perhaps., 22.09.2025 11:49 Uhr
1
Immer wieder diese Mythen. Mir ist niemand mit australischer Staatsangehörigkeit bekannt, der jemals bei Brainchip in Laguna Hills gearbeitet hat. Alles US-Staatsbürger, abgesehen von Studenten, die projektbezogene Praktika mit ein paar Monaten Laufzeit absolvieren. Ist übrigens auch eine grundsätzliche Sicherheitsanforderung bei den laufenden DARPA und NASA-Projekten. Die Softwareentwickler mit anderen Staatsangehörigkeiten arbeiten in Frankreich und Indien.
7FÜR7.
7FÜR7., 22.09.2025 0:37 Uhr
0

Die 100.000 fürs Visum? Oder was? 🤣 Brauchst eins ?

Ich denke er meint Brainchip… wegen Australischen und anderen ausländischen Staatsangehörigen die in Laguna hills arbeiten… da würden aktuell die sämtlichen einnahmen flöten gehen 😂 es wird einfach nicht besser … Aber grundsätzlich geht es bei dem Beschluss nur um einen Entwurf.. und auch nur für neue Anträge.. keine Verlängerung … so wie ich es verstanden habe. Und, es kann gerichtlich noch einiges dazwischen kommen… mal abwarten
N
Nobroken123, 21.09.2025 22:14 Uhr
0

Das könnte finanziell weh tun 🤔

Die 100.000 fürs Visum? Oder was? 🤣 Brauchst eins ?
Dallas
Dallas, 21.09.2025 17:46 Uhr
0
Das könnte finanziell weh tun 🤔
Dallas
Dallas, 21.09.2025 17:45 Uhr
0
https://www.golem.de/news/doch-keine-jaehrliche-gebuehr-us-regierung-korrigiert-sich-bei-visum-fuer-100-000-us-dollar-2509-200314.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,50 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,61 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,99 %
10 Strategy B -8,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,61 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
7 Strategy B -12,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,23 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen