RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,11 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.361
D
Dr._K, 15.08.2024 15:03 Uhr
0

Sehe gerade im Bild und ask keiner will mehr verkaufen😂😂😂😂

hä? 33k Aktien kannste allein auf xetra kaufen bis 30,97
L
Logos, 15.08.2024 15:13 Uhr
0
😂😂so gekauft jetzt gehts wieder hoch
L
Logos, 15.08.2024 15:15 Uhr
0
Hoffen wir mal es endet heute wieder bei 31,20
L
Logos, 15.08.2024 15:30 Uhr
0
Na bitte😂🏃‍♂️‍➡️🏃‍♂️‍➡️
R
RealerLöschzug, 15.08.2024 16:15 Uhr
0

RealerLöschzug, 14:47 Uhr 0 Selbe Uhrzeit, selbes Spiel wie gestern? .... Antworten Das heißt?

Gestern ging der abverkauft auch ca 13 Uhr los
L
Logos, 15.08.2024 15:01 Uhr
0
Sehe gerade im Bild und ask keiner will mehr verkaufen😂😂😂😂
L
Logos, 15.08.2024 14:48 Uhr
0
RealerLöschzug, 14:47 Uhr 0 Selbe Uhrzeit, selbes Spiel wie gestern? .... Antworten Das heißt?
R
RealerLöschzug, 15.08.2024 14:47 Uhr
0
Selbe Uhrzeit, selbes Spiel wie gestern? ....
S
Sh3nmu3, 15.08.2024 11:01 Uhr
0
Moin. Bin wieder dabei zu 31,10 Euro :) bei 31,71 Euro zuletzt ausgestiegen, konnte mit dem Geld aber wieder gut arbeiten, nun muss da wieder Ruhe rein :D
G
GSt, 15.08.2024 10:33 Uhr
1

Heillos überbewertet

Was meinst Du damit? Etwa Deine Beiträge?
L
Logos, 15.08.2024 10:30 Uhr
0
silver2025, RWE Hauptdiskussion, 9:41 Uhr noch ist es zu früh...aber wir könnten das ende einer laaangen bärenrally erleben Könntest recht haben👍👍
O
Oskar2020, 15.08.2024 9:55 Uhr
0
Also da wir mit einem Gap eröffnet haben, hab ich mal getradet, bin also wieder raus und positionier mich in der Nähe des Gaps. Mal sehen.
K
Kohlmeise3, 15.08.2024 9:47 Uhr
0
Bin wieder im Plus 😁😁😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.08.2024 9:41 Uhr
1
Heillos überbewertet
s
silver2025, 15.08.2024 9:41 Uhr
0
noch ist es zu früh...aber wir könnten das ende einer laaangen bärenrally erleben
R
RealerLöschzug, 15.08.2024 9:35 Uhr
0
Sollte RWE die gesetzten Ziele bis 2030 erreichen, sollte es mindestens eine Verdreifachung des Kurses drin sein. Meine persönliche Meinung! (Sind halt knapp 5 1/2 Jahre für langfristige Investoren :P)
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen