RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,64 EUR
-0,07 % -0,04
07:40:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 23.354
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 06.11.2024 20:20 Uhr
0
Solangsam hab ich von TR echt genug
Boop
Boop, 06.11.2024 20:22 Uhr
0

Ich habe vorhin um 17:35 ein long hebel 3 gekauft. Ab 18 Uhr zeigt mir TR keine neuen Kurs für das Zertifikat an. Was soll das

Ist mit meinem Long auch passiert. Allerdings liegt das glaube ich nicht an TR sondern am Emittenten. Vermutlich war der Kursanstieg zu hoch, dass die irgendwie die Zertifikate pausiert haben. Morgen ab 8 Uhr müssten die wieder laufen. Dann dürftest du auch gut im Plus sein.
A
Ameise_, 06.11.2024 20:59 Uhr
1

Lindner will neuwahlen

Scholz hat Lindner entlassen
Visualxpc
Visualxpc, 06.11.2024 22:28 Uhr
0

Scholz hat Lindner entlassen

Ein guter Tag für Deutschland. AFD wirkt💙
R
RealerLöschzug, 06.11.2024 22:32 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/energy/trump-return-will-slow-not-stop-us-clean-energy-boom-2024-11-06/
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 06.11.2024 20:19 Uhr
0
Ich habe vorhin um 17:35 ein long hebel 3 gekauft. Ab 18 Uhr zeigt mir TR keine neuen Kurs für das Zertifikat an. Was soll das
g
gedion19, 06.11.2024 20:15 Uhr
0
Die Regierung ist am Ende
g
gedion19, 06.11.2024 20:15 Uhr
0
Lindner will neuwahlen
B
BajuJo, 06.11.2024 19:40 Uhr
0

Was ist denn eine Elliot-Beteiligung?

Hedge-Fond
t
tho1984, 06.11.2024 19:24 Uhr
0
Was ist denn eine Elliot-Beteiligung?
L
Luigi3000, 06.11.2024 19:22 Uhr
2
Übernahmeangebot? Fakt ist das die Erneuerbaren Energien wenig aussichtsreich sind derzeit so wie es aussieht weltweit. Logisch ist das alles jedenfalls nicht mehr. Trump will mehr Öil und die Tesla Aktie explodiert + Bitcoin. Trump wird noch viel mehr Schulden machen und Silber +Gold brechen ein. Sorry ist nur noch mit Drückung durch Papierkontrakte zu erklären... IMO i
S
Silverboy, 06.11.2024 19:20 Uhr
4
RWE-Aktien steigen nachbörslich um 4,3 % auf Tradegate, da der aktivistische Investor Elliott eine beträchtliche Beteiligung erworben hat und ein Aktienrückkaufprogramm fordert.
JP.
JP., 06.11.2024 19:10 Uhr
0
Laut gettex 7,93% in 15 minuten Hoch gekauft 🥳
t
tho1984, 06.11.2024 19:10 Uhr
1
Hey ihr, ich bin NEU hier. Was ist denn hier passiert? Ich hab zum Glück bei 28,5€ gekauft. Aber kann mir jemand den riesen Anstieg erläutern? Von -7% auf +1% ? Wahnsinn. Trump nicht mehr unter uns?
E
Externmodule, 06.11.2024 18:57 Uhr
0

jup, gott sei dank, habe ich noch was in den topf geworden und bin nun beim ek 30,2. wie schnell sich das drehen kann. dennoch: "kasino pur"...

Tja man sollte immer etwas Bargeld im Topf haben..😵
B
BajuJo, 06.11.2024 18:57 Uhr
0

Lass mich raten, trade republic 😆

jup, gott sei dank, habe ich noch was in den topf geworden und bin nun beim ek 30,2. wie schnell sich das drehen kann. dennoch: "kasino pur"...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation +0,94 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen