RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,06
EUR
-0,02 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 23.338
RealerLöschzug,
05.12.2024 14:47 Uhr
0
Also sollte dieses Ampriongerücht stimmen ( Gerücht gab es bereits im Mai dieses Jahres ) wären dies: Der Anteil von RWE sollte somit zwischen 2,1 und 2,7 Milliarden Euro wert sein. Bin ich mal gespannt , was mit dem Geld gemacht wird. Vielleicht ist eine Sonderdividende drin. Wäre ja nicht, dass erste Mal :-)!
Oskar2020,
05.12.2024 14:50 Uhr
0
Es ist schon echt übel was hier abgeht. Keine Meldung der Welt scheint hier irgendwas positives zu bewirken. Wenn da stehen würde nächstes Jahr 5 Euro Sonderdivende, dann wären wir zwei Stunden über 31.
Oskar2020,
05.12.2024 14:52 Uhr
0
Und kaum geht es Ri htung 15.30 bereitet man den nächsten Abverkauf vor. Das geht zu einfach.
windowsfenster,
05.12.2024 15:03 Uhr
0
Momentum Trading par excellence. Siemens Energy dreht auch schon wieder am Rad.
windowsfenster,
05.12.2024 14:46 Uhr
0
Hab jetzt doch mal einen kleinen spekulativen Short aufgemacht. Die Amis wollen ja gleich auch noch was vom Kuchen.
Oskar2020,
05.12.2024 14:29 Uhr
0
Ja, es hat für ca. 5 Min. für einen Sprung von fast einem Prozent gereicht. Da ist einem schon Angst und Bange geworden.😇 Aber immerhin scheint es gereicht zu haben, das der Kurs heute zumindest bis usa auf,acht nicht noch weiter abrutscht. Aber mal abwarten
tho1984,
05.12.2024 14:28 Uhr
0
Auf jeden Fall war ja sehr kurz eine große Bewegung Richtung Norden zu beobachten
GSt,
05.12.2024 14:27 Uhr
0
Jetzt kommt erst mal Cash ins Portemonnaie durch den Verkauf der letzten 25 % Beteiligung an Amprion und RWE ist gleichzeitig seine Sorgen los, wie der Ausbau der. Erzgebirge mitfinanziert werden soll. Da ist jetzt der Bund gefragt.
tho1984,
05.12.2024 14:27 Uhr
0
Wie ist eure Ansicht zu dem Verkauf? Postiv oder negativ für den Kurs? Die Amis zeigen es uns gleich
Oskar2020,
05.12.2024 14:19 Uhr
0
Jepp und man muss schauen wie die Schulden sich verteilen und wann sie neu finanziert werden müssen. Pauschal Schulden anzuführen ist nicht sehr sinnig
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +2,21 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +2,21 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |