RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,06 EUR
-0,02 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.338
R
RealerLöschzug, 05.12.2024 14:47 Uhr
0
Also sollte dieses Ampriongerücht stimmen ( Gerücht gab es bereits im Mai dieses Jahres ) wären dies: Der Anteil von RWE sollte somit zwischen 2,1 und 2,7 Milliarden Euro wert sein. Bin ich mal gespannt , was mit dem Geld gemacht wird. Vielleicht ist eine Sonderdividende drin. Wäre ja nicht, dass erste Mal :-)!
O
Oskar2020, 05.12.2024 14:50 Uhr
0
Es ist schon echt übel was hier abgeht. Keine Meldung der Welt scheint hier irgendwas positives zu bewirken. Wenn da stehen würde nächstes Jahr 5 Euro Sonderdivende, dann wären wir zwei Stunden über 31.
O
Oskar2020, 05.12.2024 14:52 Uhr
0
Und kaum geht es Ri htung 15.30 bereitet man den nächsten Abverkauf vor. Das geht zu einfach.
w
windowsfenster, 05.12.2024 15:03 Uhr
0
Momentum Trading par excellence. Siemens Energy dreht auch schon wieder am Rad.
G
GSt, 05.12.2024 15:15 Uhr
0

Hab jetzt doch mal einen kleinen spekulativen Short aufgemacht. Die Amis wollen ja gleich auch noch was vom Kuchen.

Die "Amis" interessiert das nicht
w
windowsfenster, 05.12.2024 14:46 Uhr
0
Hab jetzt doch mal einen kleinen spekulativen Short aufgemacht. Die Amis wollen ja gleich auch noch was vom Kuchen.
G
GSt, 05.12.2024 14:38 Uhr
0
😊
O
Oskar2020, 05.12.2024 14:30 Uhr
1
GST. das Erzgebirge wird seit30 Jahren mitfinanziert😂
O
Oskar2020, 05.12.2024 14:29 Uhr
0
Ja, es hat für ca. 5 Min. für einen Sprung von fast einem Prozent gereicht. Da ist einem schon Angst und Bange geworden.😇 Aber immerhin scheint es gereicht zu haben, das der Kurs heute zumindest bis usa auf,acht nicht noch weiter abrutscht. Aber mal abwarten
G
GSt, 05.12.2024 14:28 Uhr
0
Erzgebirge? Erneuerbare Energien hatte ich getippt! Blödes Teil
t
tho1984, 05.12.2024 14:28 Uhr
0
Auf jeden Fall war ja sehr kurz eine große Bewegung Richtung Norden zu beobachten
G
GSt, 05.12.2024 14:27 Uhr
0
Jetzt kommt erst mal Cash ins Portemonnaie durch den Verkauf der letzten 25 % Beteiligung an Amprion und RWE ist gleichzeitig seine Sorgen los, wie der Ausbau der. Erzgebirge mitfinanziert werden soll. Da ist jetzt der Bund gefragt.
t
tho1984, 05.12.2024 14:27 Uhr
0
Wie ist eure Ansicht zu dem Verkauf? Postiv oder negativ für den Kurs? Die Amis zeigen es uns gleich
O
Oskar2020, 05.12.2024 14:19 Uhr
0
Jepp und man muss schauen wie die Schulden sich verteilen und wann sie neu finanziert werden müssen. Pauschal Schulden anzuführen ist nicht sehr sinnig
G
GSt, 05.12.2024 14:13 Uhr
0
Und die Marktkapitalisierung bestimmt sich nicht nach den Schulden
G
GSt, 05.12.2024 14:12 Uhr
0
In jeder Bilanz gibt es Passiva
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen