RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,49
EUR
+0,74 % +0,41
16:11:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 23.338
tho1984,
28.02.2025 20:11 Uhr
0
Was hab ich verpasst? Einen Link dazu?
tho1984,
28.02.2025 20:14 Uhr
0
Weiss jemand warum der Kurs gerade so abstürzt? So extrem hab ich nachbörslich noch nicht gesehen, nur noch knapp über 30€ aktuell
Oskar2020,
28.02.2025 20:17 Uhr
0
Hat nix mit RWYe zu tun. Das Trunpeltier in Washington hat Selenskyj wohl mehr oder weniger rausgeschmissen
Jano,
28.02.2025 20:25 Uhr
0
Amerika has never been smaller.
Forrest76,
28.02.2025 20:28 Uhr
0
Nicht direkt, aber man muss schon sehen was er in Rekordzeit angezettelt hat. Canada, Grönland, Zölle China und die Zölle für die EU.
Und wenn ich mich nicht irre ist RWE auch in Amerika unterwegs.
Darfst mich aber gerne aufklären…
Forrest76,
28.02.2025 20:05 Uhr
2
Wahnsinn was in den USA passiert ist 🙈
Besteht die Welt nur noch aus Irren 🫣
Du kannst doch nicht einen Präsidenten einladen und dann vor der ganzen Welt als Schuljunge hinstellen…
Das wird noch richtig in die Hose gehen 🙈
tho1984,
28.02.2025 19:33 Uhr
0
Da wird ja nachbörslich einiges verkauft... Von 30,43 schon auf 30,14
BarrenWuffet,
28.02.2025 16:10 Uhr
1
Oskar2020 wieder ein guter Kontraindikator 😄 guter Wochenabschluss
Il_falco,
28.02.2025 9:35 Uhr
0
Rot-Weiß Essen steht in der dritten Liga auf Platz 14. Zwei Punkte fehlen noch zum Abstieg in die Regionalliga. Ich denke, dass trifft die Situation beim Sponsor RWE, der ja seinen Stammsitz in Essen hat, ganz gut.
windowsfenster,
28.02.2025 9:25 Uhr
0
Der VDAX steigt, die Anleiherenditen sinken. Prinzipiell müsste Defensivwerte stärker nachgefragt werden. Aber die Aktie scheint noch den großen Handels-Algos ausgeliefert zu sein. Schließlich hat das in den letzten Monaten (man muss schon fast sagen Jahren) ziemlich gut funktioniert.
Il_falco,
28.02.2025 9:21 Uhr
1
Die Entscheidung ist gefallen. Gratuliere den Shorties. Muss man einfach akzeptieren, auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte. Ich warte erstmal das nächste Tief ab und gehe dann wahrscheinlich long.
Oskar2020,
28.02.2025 9:20 Uhr
0
Aber hey, vor einer Woche stand der Kurs noch unter 29. von daher gute Woche bisher
Oskar2020,
28.02.2025 9:19 Uhr
0
Die 30 ist eben nur noch eine Zahl und keine Unterstützung oder Ähnliches. Es ist halt kein Aufwärtstrend in Sicht. Von daher war es ein kleiner Peak nach oben, mehr nicht.
windowsfenster,
28.02.2025 9:15 Uhr
0
Nunja, es war ja gewissermaßen schon vorhersehbar. Weg bis zur 29er Marke dürfte jetzt frei sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,62 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,30 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,95 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,20 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,95 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,67 % | Alle Diskussionen |