RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,40
EUR
-2,28 % -1,27
12:08:56 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 23.354
StormVault,
26.03.2025 14:26 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zuschlag-erhalten-rwe-aktie-hoeher-rwe-gewinnt-auktion-fuer-zwei-neue-windparkprojekte-14344609
StormVault,
26.03.2025 14:33 Uhr
0
Du weisst schon, wenn Du hier auf boersennews.de bei einer Aktien nach unten scrollst, dass Du dort die Handelsvolumen der Marktplätze siehst? Oder meinst Du etwas anderes?
silver2025,
26.03.2025 15:14 Uhr
0
davon kannst du ausgehen danke😂 das war doch nur meine antwort auf serrano 76 bzgl einzelhandelsumsätze
RealerLöschzug,
26.03.2025 15:22 Uhr
3
Sehr gut! Der Energiekonzern RWE hat in einer Auktion in Italien den Zuschlag für zwei Windparkprojekte mit einer Kapazität von insgesamt 93 Megawatt (MW) erhalten.
windowsfenster,
26.03.2025 10:18 Uhr
0
Neben Elliot machen nun auch die beiden anderen aktivistischen Investoren Druck. Reuters: "The reluctance of RWE management to frame and execute on a value enhancing strategy comes to haunt the company now. The pressure on management will continue to mount from here on," said Benedikt Kormaier, managing director of Enkraft.
He said the company lacked a clear strategy that was focused on value and its core strength in European power generation.
Karim Moussalem, chief investment officer for equities at RWE investor Selwood Asset Management, also said the market was left uncertain about RWE's commitment to the buyback programme, citing a recent slowdown.
"The management has one year remaining on its contract and must execute a turnaround," he said. Der Verweis auf den auslaufenden Vertrag von CEO Krebber ist schon ein recht deutliches Zeichen.
silver2025,
26.03.2025 9:13 Uhr
1
ist doch meistens so ...wenn der ausbruch dann erfolgt ist wollen auf einmal alle in die aktie
tho1984,
26.03.2025 9:08 Uhr
1
Für mich auch, wäre nur schön wenn es andere auch so sehen würden
silver2025,
26.03.2025 8:56 Uhr
0
man kann es drehen und wenden wie man will....für mich ist rwe aktuell ein nobrainer...neues jahreshoch in bälde und auch das 12 monatshoch für mich gefühlt nicht wirklich mehr weit weg
mehlauge,
26.03.2025 8:32 Uhr
0
Ohne Worte...https://www.wiwo.de/unternehmen/energie/rwe-dieser-hedgefonds-treibt-ceo-markus-krebber/100116311.html
silver2025,
26.03.2025 7:32 Uhr
0
für freunde der charttechnik
the trend is your friend?
https://stock3.com/news/rwe-geht-die-aktie-durch-die-decke-16235759
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,41 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,48 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,22 % | |
| 7 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 8 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,12 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,84 % | Alle Diskussionen |