RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,45
EUR
+1,76 % +0,96
20:42:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 23.357
Dr._K,
09.04.2025 21:19 Uhr
0
mhm super, sie Jubeln alle. Dann kommt ein gap Close des 1500 Punkte gaps im dax und Puma steht bei 13 Euro. Von da steigt es dann bestimmt wieder um 10%.
Wasserstoffkocher,
10.04.2025 9:06 Uhr
1
Die Behörden werden ja jetzt voll digital und die Bundes-KI wird unsere Anträge bearbeiten. Das wird den Energiebedarf erhöhen. Gut für RWE.
Dr._K,
09.04.2025 20:38 Uhr
0
puma würde ich mit Blick auf den Jahreschart jetzt aber in der Tat als "geht ab" bezeichnen. ab nach unten ^^
Dr._K,
09.04.2025 20:37 Uhr
0
es geht nie "alles ab", schon gar nicht irgendwelche Werthaltigen Assets abseits von big tech. Schloss Wachenheim +0,6%. Ellington Credit +0%, mph health care -2,7%...
tho1984,
09.04.2025 16:14 Uhr
1
https://www.rwe.com/presse/rwe-renewables-europe-australia/2025-04-09-enercon-und-rwe-vereinbaren-europaeische-onshore-wind-partnerschaft/
BarrenWuffet,
09.04.2025 15:36 Uhr
3
Die zukünftige deutsche Koalition beschließt, Anreize für den Bau von bis zu 20 Gigawatt Gaskraftwerkskapazität bis 2030 einzuführen um in Deutschland potenziell konventionelles Erdgas zu produzieren, um die mögliche Wiederinbetriebnahme einiger Kernkraftwerke zu prüfen.
https://x.com/FirstSquawk/status/1909956265385627648
Dadurch der Kurssprung.
windowsfenster,
09.04.2025 10:45 Uhr
0
Das Handelsvolumen bei RWE ist heute gar nicht so hoch wie man denken könnte. Würde den Abwärtsimpuls also nicht überbewerten. Die Flucht in Defensivwerte ist ohnehin schon lange überfällig.
Wasserstoffkocher,
09.04.2025 10:17 Uhr
0
Deutsche Aktien sollten profitieren: Rudi Völler bleibt bis 2028 DFB-Sportdirektor
freesteiler3,
09.04.2025 10:11 Uhr
1
RWE ist ein defensiver Wert und reagiert immer etwas anders als die Masse. RWE hat sich aus einigen Projekten in USA schon zurückgezogen wegen der politischen Lage. Sogar der Goldpreis ist die letzten Tage gesunken und holt jetzt langsam wieder auf. Das Aktienrückkaufprogramm wird sowieso etwas stützen. Abwarten ist die Devise.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,39 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,14 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,90 % | |
| 10 | Strategy B | -10,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,46 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,90 % | |
| 8 | Strategy B | -8,68 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |