RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,55
EUR
+1,95 % +1,06
13:52:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 23.357
Dr._K,
14.04.2025 16:25 Uhr
1
meinst du - grade mit Blick auf Mehrjahrescharts - mit "alles grün" jetzt eher eine ellington Credit oder eine Pfizer oder Bayer oder Porsche Holding oder Jinkosolar und Evotech? RWE hast sich doch super gehalten.
StormVault,
15.04.2025 9:40 Uhr
0
Ne, ich meinte eigentlich, dass alle Kurse steigen, aber RWE war kurzfristig rot.
windowsfenster,
15.04.2025 9:47 Uhr
0
Kleiner funfact, wenn das ARP im gleichen Tempo weiterlaufen würde wie in den letzten Wochen, dann wäre es erst Mitte 2029 abgeschlossen
Wasserstoffkocher,
14.04.2025 9:12 Uhr
1
Der war gut. Ich arbeite seit etwa 1,5 Jahren in einer Behörde (nach mehr als 20 Jahren in der freien Wirtschaft). Aktuell werden da Emails von Bürgern ausgedruckt und mit einem separaten Scanauftrag per DHL an ein eigens dafür eingerichtetes externes Scanzentrum verschickt um ein PDF zu erstellen. Das ist alles so komplett lächerlich das kann man sich als Aussenstehender gar nicht vorstellen. Im Leben kriegen die das nicht in den Griff.
Da siehst du den großen Nachholbedarf. Das wird Energie benötigen und freisetzen :-) P.S. bin schon ein paar Jahre in einer Bundesbehörde. Hier sind wir aber wohl schon etwas weiter als bei euch
DrZaphod,
14.04.2025 8:39 Uhr
0
Der war gut.
Ich arbeite seit etwa 1,5 Jahren in einer Behörde (nach mehr als 20 Jahren in der freien Wirtschaft).
Aktuell werden da Emails von Bürgern ausgedruckt und mit einem separaten Scanauftrag per DHL an ein eigens dafür eingerichtetes externes Scanzentrum verschickt um ein PDF zu erstellen.
Das ist alles so komplett lächerlich das kann man sich als Aussenstehender gar nicht vorstellen.
Im Leben kriegen die das nicht in den Griff.
Golje,
11.04.2025 22:37 Uhr
0
Trump ist nicht in der defensive. Er ist ein unerreichter Wirtschaftsfachmann mit einem hohen Spezialwissen. Er macht alle noch reicher!! Die mit ihm Golf spielen. Die Unterwelt in der USA wird wohl verhungern oder an einer Infektion krepieren.
Wasserstoffkocher,
10.04.2025 9:06 Uhr
1
Die Behörden werden ja jetzt voll digital und die Bundes-KI wird unsere Anträge bearbeiten. Das wird den Energiebedarf erhöhen. Gut für RWE.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +13,18 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,39 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,31 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,39 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,89 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,39 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +13,55 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,50 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,34 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,50 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,50 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,89 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,19 % | Alle Diskussionen |