RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,40 EUR
+1,67 % +0,91
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.357
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 13:33 Uhr
0
Ist hier immer so wenig los?
R
RealerLöschzug, 16.04.2025 13:34 Uhr
0

Danke. Das ist jetzt mein Laden!

Irgendwoher musst ja Strom bekommen ;)!
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 13:35 Uhr
0
Kenne ich von Plug ganz anders. Ist ne große Gemeinschaft mit Forentreffen (Grillen, Gabelstaplerparcour, Bierbude etc)
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 13:45 Uhr
0
Habt ihr hier auch Leute, die einen direkten Draht ins Unternehmen haben? Bei Plug ist das gegeben.
D
Dr.Future, 16.04.2025 14:16 Uhr
2

Gute Entscheidung, einfach bis 38€ an Board bleiben

RWE ist ein solides Unternehmen 👍
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 13:06 Uhr
1

https://www.rwe.com/forschung-und-entwicklung/wasserstoff-projekte/

Danke. Das ist jetzt mein Laden!
StormVault
StormVault, 16.04.2025 13:01 Uhr
1
https://www.rwe.com/forschung-und-entwicklung/wasserstoff-projekte/
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:55 Uhr
0
Hat RWE auch was mit Wasserstoff am Hut?
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:51 Uhr
0
34. Stark 💪 💪 💪
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:46 Uhr
0
Plug Power ist auch ein guter Tipp. Geht gerade ganz schön in die Hocke. Aber nur, um bald an die Decke zu springen. Sagen zumindest manche.
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:42 Uhr
0
Bei mir dauert es noch 20 Jahre bis zur Pension
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:40 Uhr
0
Finde ich toll, dass ihr euch noch ins Computerzeitalter gewagt habt.
t
tho1984, 16.04.2025 12:39 Uhr
2

Der Doc und ich kommen ursprünglich vom hippen Wasserstoffmarkt, schauen uns jetzt aber anderweitig wieder um.

Ziel für dieses Jahr mindestens 38€ 😀
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:36 Uhr
3
Der Doc und ich kommen ursprünglich vom hippen Wasserstoffmarkt, schauen uns jetzt aber anderweitig wieder um.
t
tho1984, 16.04.2025 12:33 Uhr
1

So bin hier auch mal investiert sieht stark aus 🏋️ 🗽🗽🗽

Gute Entscheidung, einfach bis 38€ an Board bleiben
D
Dr.Future, 16.04.2025 12:32 Uhr
0
„Wir Schaffen das“ hat mal eine weise Kanzlerin gesagt ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 Virgin Galactica -7,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen