RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,14 EUR
-2,27 % -1,26
19:04:32 Uhr, Tradegate
Kommentare 23.359
Held1
Held1, 20.05.2025 0:22 Uhr
2
wann kommt endlich die 40€
s
silver2025, 20.05.2025 8:27 Uhr
2

ich denke die 32 haben wir nun oft genug getestet es sollte die Tage mal nach oben gehen

Heute wäre ein guter Tag um sich nach oben zu verabschieden.....🙂
w
windowsfenster, 20.05.2025 9:23 Uhr
1
Orsted zieht den Markt nach oben. Empire Wind in den USA darf weitergebaut werden
M
MichaelH, 20.05.2025 10:36 Uhr
0
Auf geht’s RWE 👍 nur meine Meinung keine Beratung
K
Kohlmeise3, 20.05.2025 12:00 Uhr
1
Läuft😁 👍
t
tho1984, 19.05.2025 21:06 Uhr
1
ich denke die 32 haben wir nun oft genug getestet es sollte die Tage mal nach oben gehen
Popeyee
Popeyee, 19.05.2025 15:47 Uhr
0

Der Kurs fällt seit 10 Jahren 😂

Ja, deshalb verdient man daran auch ordentlich 💰 Kohle.
Forrest76
Forrest76, 17.05.2025 19:23 Uhr
2
Dann kommt mein Schein hoffentlich auch ins Rollen 🤩🤗
t
tho1984, 16.05.2025 23:32 Uhr
1
Das liest sich ja super, direkt mal RWE nachkaufen 😉
f
freesteiler3, 16.05.2025 21:19 Uhr
0
Aber auch gruselig wie abhängig das Stromgeschäft inzwischen von der Natur ist.
f
freesteiler3, 16.05.2025 20:49 Uhr
3
Wenn die Norweger wieder einsteigen, könnte das der Game Changer sein.
Tweety48
Tweety48, 16.05.2025 19:10 Uhr
4
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energie-norwegischer-staatsfonds-koennte-in-rwe-investieren/100128866.html
D
Dr._K, 15.05.2025 18:16 Uhr
0

Kaum fällt der Kurs liest man auch wieder was von Dr._K

Der Kurs fällt seit 10 Jahren 😂
S
Serrano76, 15.05.2025 16:50 Uhr
0

https://www.rwe.com/der-konzern/rwest/

Danke
S
Siemm, 15.05.2025 15:45 Uhr
0
Ja witzig . Super Zahlen sonst und die ging abwärts .Nun so lala und naja bisher okay standhaft geblieben. Aber warten wir mal die nächste Tage ab
t
tho1984, 15.05.2025 15:25 Uhr
0
Wer hätte gedacht das aus -3% noch plus wird
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,05 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data -6,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 Hyperscale Data -6,58 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,52 %
Alle Diskussionen