RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,11 EUR
±0,00 % ±0,00
10:09:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.361
T
Tom7568, 27.05.2025 11:15 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/rwe-im-aufwind-gaskraftwerke-als-wachstumstreiber-und-rueckkehr-in-den-aufwaertstrend-793299

Dann bin ich mal gespannt wann der Aufwind kommt👏🏽
K
Kreeger, 27.05.2025 18:51 Uhr
1
Sind zu viele Zocker am Werk! (Hedgefonds) spielen jo jo mit der Aktie!
Tweety48
Tweety48, 28.05.2025 7:13 Uhr
0
Heute wird diese alberne klage vor Gericht verhandelt. Bin gespannt, ob die Vernunft siegt? https://www.wiwo.de/unternehmen/energie/klimaklage-gegen-rwe-das-steht-fuer-rwe-bei-dem-prozess-auf-dem-spiel/100130352.html
s
silver2025, 28.05.2025 8:23 Uhr
1
Die Klage ist lächerlich...und das "Thema" wird sich dann heute wohl auch endlich erledigt haben ..
t
tho1984, 27.05.2025 10:07 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/rwe-im-aufwind-gaskraftwerke-als-wachstumstreiber-und-rueckkehr-in-den-aufwaertstrend-793299
D
Dr._K, 27.05.2025 9:35 Uhr
0

Und wieder geht’s abwärts 😥

normal bei dt. Aktien.
D
Dr._K, 27.05.2025 9:35 Uhr
0

Und wieder geht’s abwärts 😥

normal bei dt. Aktien.
T
Tom7568, 27.05.2025 9:20 Uhr
0
Und wieder geht’s abwärts 😥
Tweety48
Tweety48, 27.05.2025 6:35 Uhr
1
https://www.wiwo.de/unternehmen/it/energiebedarf-fuer-rechenzentren-rwe-chef-fordert-strom-sonderrechte-fuer-ki/100131065.html
T
Tom7568, 27.05.2025 6:24 Uhr
0

Immer 32/33€😡 So langsam dürfte RWE mal in den Zweiten Gang schalten…

Hoffentlich kommt jetzt der Durchbruch 👏🏽
t
tho1984, 26.05.2025 22:12 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/rwe-aktie-entscheidungstag-zwischen-chartalarm-und-ceo-rede-793100
Forrest76
Forrest76, 26.05.2025 21:34 Uhr
1
Immer 32/33€😡 So langsam dürfte RWE mal in den Zweiten Gang schalten…
K
Kohlmeise3, 26.05.2025 20:08 Uhr
1
Schon wieder fast 10% im Plus 😁👍
S
Siemm, 23.05.2025 14:39 Uhr
0
https://taz.de/Klimaklage-gegen-RWE/!6088955/
W
Wasserstoffkocher, 23.05.2025 8:57 Uhr
1

Mit Mini Plus verkaufen und in Rüstung stecken?

Ich lege es unters Kopfkissen, aber in eine Rüstung geht auch
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen