RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,11 EUR
±0,00 % ±0,00
10:06:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.361
C
Chris!123, 29.05.2025 7:49 Uhr
2
Zeit dass sich was dreht…
t
tho1984, 29.05.2025 15:02 Uhr
0
Jetzt mit viel Schwung zur 34
i
immerneuling, 29.05.2025 16:46 Uhr
0

Es ist erstaunlich, dass dieser Fall überhaupt vor Gericht verhandelt wird. Es scheint, als ob die Deutschen zunehmend verweichlicht und verblö..,,, geworden sind, was sich auch in der Verwendung von Steuergeldern widerspiegelt.

Das kommt dabei raus, wenn Vereine, Verbände oder irgendwelche Spendensammelorganisationen (BUND, NABU, Kirchen) ein x-beliebiges Klagerecht haben.
K
Kohlmeise3, 29.05.2025 22:33 Uhr
0
Ab 36-38€ kann man wieder welche mit Gewinn verkaufen😉 😁👍
R
Realist2, 29.05.2025 23:24 Uhr
3
So, bin jetzt auch bei RWE eingestiegen. Es darf nach oben gehen....
P
Pauperis, 28.05.2025 22:46 Uhr
4
Es ist erstaunlich, dass dieser Fall überhaupt vor Gericht verhandelt wird. Es scheint, als ob die Deutschen zunehmend verweichlicht und verblö..,,, geworden sind, was sich auch in der Verwendung von Steuergeldern widerspiegelt.
Tweety48
Tweety48, 28.05.2025 12:10 Uhr
4
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Peruanischer-Bauer-scheitert-mit-Klima-Klage-gegen-RWE-article25798239.html
ConnyCash
ConnyCash, 28.05.2025 11:01 Uhr
1
Und wieder rot
R
RealerLöschzug, 28.05.2025 10:21 Uhr
5
https://www.bild.de/news/vor-dem-olg-in-hamm-klima-klage-gegen-rwe-gescheitert-6836c6675f7a8d25a5be6305
Quixote
Quixote, 28.05.2025 10:18 Uhr
0
Klage abgewiesen
s
silver2025, 28.05.2025 8:39 Uhr
0
Würde mich wundern wenn wir diese Woche nicht auf einem deutlich höheren Kursniveau beenden ...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASP ISOTOPES +0,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen