RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,68 EUR
+2,41 % +1,31
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.354
s
silver2025, 07.11.2024 8:18 Uhr
0

Hat sich alles zumindest gestern wie erwartet wieder relativiert.... Spannend wie es heute weitergeht....

Was RWE betrifft
s
silver2025, 07.11.2024 8:17 Uhr
0

Sieg für Trump und wohl deutlich... Auch im Senat und Repräsentantenhaus Deutsche energiewerte und autohersteller Zu Beginn erstmal tiefrot... Mal sehen wie schnell sich das relativiert... m e. ....sehr schnell ...

Hat sich alles zumindest gestern wie erwartet wieder relativiert.... Spannend wie es heute weitergeht....
M
MichaelH, 07.11.2024 8:12 Uhr
0
Elliot ist nicht ohne Grund hier eingestiegen, ich denke wird sich hier lohnen investiert zu sein. Nur meine Meinung keine Beratung
Tweety48
Tweety48, 07.11.2024 7:38 Uhr
0

RWE-Aktien steigen nachbörslich um 4,3 % auf Tradegate, da der aktivistische Investor Elliott eine beträchtliche Beteiligung erworben hat und ein Aktienrückkaufprogramm fordert.

Eventuell kann Elliot sich nun auch endlich mit seiner Forderung nach der Abspaltung des Kohlegeschäftes durchsetzen. ☝️
A
Ameise_, 07.11.2024 7:21 Uhr
0
Hoffentlich hält heute die 30€
R
RealerLöschzug, 06.11.2024 22:32 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/energy/trump-return-will-slow-not-stop-us-clean-energy-boom-2024-11-06/
Visualxpc
Visualxpc, 06.11.2024 22:28 Uhr
0

Scholz hat Lindner entlassen

Ein guter Tag für Deutschland. AFD wirkt💙
A
Ameise_, 06.11.2024 20:59 Uhr
1

Lindner will neuwahlen

Scholz hat Lindner entlassen
Boop
Boop, 06.11.2024 20:22 Uhr
0

Ich habe vorhin um 17:35 ein long hebel 3 gekauft. Ab 18 Uhr zeigt mir TR keine neuen Kurs für das Zertifikat an. Was soll das

Ist mit meinem Long auch passiert. Allerdings liegt das glaube ich nicht an TR sondern am Emittenten. Vermutlich war der Kursanstieg zu hoch, dass die irgendwie die Zertifikate pausiert haben. Morgen ab 8 Uhr müssten die wieder laufen. Dann dürftest du auch gut im Plus sein.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 06.11.2024 20:20 Uhr
0
Solangsam hab ich von TR echt genug
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 06.11.2024 20:19 Uhr
0
Ich habe vorhin um 17:35 ein long hebel 3 gekauft. Ab 18 Uhr zeigt mir TR keine neuen Kurs für das Zertifikat an. Was soll das
g
gedion19, 06.11.2024 20:15 Uhr
0
Die Regierung ist am Ende
g
gedion19, 06.11.2024 20:15 Uhr
0
Lindner will neuwahlen
B
BajuJo, 06.11.2024 19:40 Uhr
0

Was ist denn eine Elliot-Beteiligung?

Hedge-Fond
t
tho1984, 06.11.2024 19:24 Uhr
0
Was ist denn eine Elliot-Beteiligung?
L
Luigi3000, 06.11.2024 19:22 Uhr
2
Übernahmeangebot? Fakt ist das die Erneuerbaren Energien wenig aussichtsreich sind derzeit so wie es aussieht weltweit. Logisch ist das alles jedenfalls nicht mehr. Trump will mehr Öil und die Tesla Aktie explodiert + Bitcoin. Trump wird noch viel mehr Schulden machen und Silber +Gold brechen ein. Sorry ist nur noch mit Drückung durch Papierkontrakte zu erklären... IMO i
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,08 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen