RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,53 EUR
+0,85 % +0,47
16:15:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.338
O
Oskar2020, 05.12.2024 15:57 Uhr
0
Und deshalb auf zu neuen Tiefen
O
Oskar2020, 05.12.2024 15:56 Uhr
0
Da sich RWE nicht dazu äußert, war es ein Nonevent eben.
w
windowsfenster, 05.12.2024 15:55 Uhr
0
Enel, Engie, Iberdrola. Alle Peers sehr stark, bis auf Orsted. Das könnte dann der Wind Offshore Risikoabschlag sein.
G
GSt, 05.12.2024 15:55 Uhr
0
Party? Ich denke, das ist eher ein Tanz auf dem Vulkan (bis auf RWE natürlich).
w
windowsfenster, 05.12.2024 15:51 Uhr
0
Party im DAX geht weiter, Verbund AG heute auch auffällig stark.
G
GSt, 05.12.2024 15:43 Uhr
0
Evtl. Verkauf von Amprion: Mai 2024; https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/stromnetze-rwe-erwaegt-wohl-verkauf-von-amprion-anteilen/100037019.html August 2024: https://www.wiwo.de/unternehmen/energie/uebertragungsnetze-enbw-und-rwe-wollen-milliardenschwere-verkaeufe-verschieben/29954140.html Heute: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/verkaufsprozess-rwe-aktie-im-minus-amprion-beteiligung-soll-verkauft-werden-14072448
O
Oskar2020, 05.12.2024 15:40 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64005024-rwe-will-2-mrd-euro-teure-amprion-beteiligung-verkaufen-agentur-015.htm
H
HodlMan, 05.12.2024 15:39 Uhr
0
Welches Ampeiongerücht?
G
GSt, 05.12.2024 15:28 Uhr
0
5er Hebel und Augen auf!
G
GSt, 05.12.2024 15:23 Uhr
0
Nur Mut
O
Oskar2020, 05.12.2024 15:23 Uhr
0
GST bei SE haben sie vor ein paar Monaten bei 24 gesagt, es ist überverkauft, bei 35 wieder und jetzt sind wir bei 52. Wer weiß was da noch kommt.
w
windowsfenster, 05.12.2024 15:22 Uhr
0
Auf einen plötzlichen kompletten Trendwechsel zu spekulieren, ist mir persönlich zu riskant.
L
Lümmelkopper, 05.12.2024 15:21 Uhr
0
Welchen Hebel würdet ihr nutzen?
H
Hyacinth, 05.12.2024 15:20 Uhr
0

Wenn Short, dann bei Siemens Energie. Das Ding ist m. E. total überkauft und die Blase könnte bald platzen. Hab gerade mal ne erste kleine Position aufgemacht.

Ja. Mein Stop Loss ist jetzt recht eng gesetzt. Short in alle Bälde.
G
GSt, 05.12.2024 15:19 Uhr
0
Wenn Short, dann bei Siemens Energie. Das Ding ist m. E. total überkauft und die Blase könnte bald platzen. Hab gerade mal ne erste kleine Position aufgemacht.
l
l2eb3ll, 05.12.2024 15:19 Uhr
0
Siemens Energy ist inzwischen ein Short wert :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 Dax Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -3,38 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 IPO CSG -3,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -3,95 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,82 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,75 %
Alle Diskussionen