Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,02
EUR
-0,59 % -0,32
08:40:34 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 23.351
F
FunLovinBull,
13.12.2024 19:40 Uhr
0
Lese die Prognosen des Management. Da steht alles drin ! Kann natürlich sein , dass sich das ein oder andere projekt nach hinten verschiebt … bei 24 wird die Aktie günstig
McPie,
13.12.2024 18:15 Uhr
0
Das wird der Grund sein. Weil Elon nonstop Müll auf X postet, geht die Tesla Aktie durch die Decke. 😀
McPie,
13.12.2024 18:10 Uhr
0
Kennt sich jemand mit den Bilanzen aus? KGV von 10 ist jetzt auch nicht sonderlich niedrig, Gewinne werden wohl durch massive Investitionen gedrückt, oder wie sehen die anderen das?
O
Oskar2020,
13.12.2024 18:03 Uhr
0
Über 100 Mio. Umsatz im Xetra sind aber auch nicht wenig. Letzten Freitag nicht einmal die Hälfte gewesen
F
Floeckchen,
13.12.2024 17:58 Uhr
0
Die Verschuldung finde ich vollkommen okay. RWE investiert sehr viel s. Anstieg der Aktiva. Der operative cashflow ist übrigens deutlich positiv.
F
Fugazi,
13.12.2024 17:39 Uhr
0
Bin mal mit dabei, die Überzeugen der Analysten ist zwar größer als meine, aber man liegt ja eh oft genug selbst falsch.
A
H
Hans_Hofer,
13.12.2024 17:38 Uhr
0
könnte interessant werden wenn man zum richtigen Zeitpunkt einsteigt
Floeckchen,
13.12.2024 17:34 Uhr
1
Völlig absurd diese Bewertung. Das Eigenkapital beträgt 35 Mrd. € und die MK < 22 Mrd. € für ein Unternehmen mit Mrd.-Gewinnen.
bastifantasti1987,
13.12.2024 17:19 Uhr
0
Schon klar, aber auch ein Kursverfall wäre ja eigentlich selbst eine Nachricht. Vor allem wenn fundamental quasi nichts ist und der Verfall lange anhält. Auch ein CEO könnte einmal versuchen medial mehr in Erscheinung zu treten. Nicht nur über LinkedIn.
O
Oskar2020,
13.12.2024 17:18 Uhr
0
Wir können ja mal tippen, wann in Zukunft die 30 wieder zu sehen gibt. Ich tippe auf März 2025. Die Aktie muss erstmal ein Boden finden, dort sich erholen und kann dann erst wieder steigen. Es kommt aber auch darauf an, wo er den Boden findet. Wenn das Ding bis 25 geht, dann nicht.
L
Luigi3000,
13.12.2024 17:15 Uhr
1
Unter 28,50 stocke ich auch wieder auf. Wenigstens läuft Pro7 etwas besser. Bisher 13%+ Warten auf die Übernahme. Immer gut 30%+ Liquidität zu halten. Korrektur kommt noch IMO OMV Equinor Nestle u. a. auch extrem billig auf Watch. GL
windowsfenster,
13.12.2024 17:13 Uhr
0
Medial wird ja oft nach Gründen gesucht, warum Aktien steigen oder fallen. Bei RWE fehlt halt die News zum Kursverfall.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,09 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,13 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,79 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +22,76 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,15 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,06 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +22,76 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -14,58 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |