RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,48 EUR
+2,10 % +1,14
11:48:18 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.351
O
Oskar2020, 13.03.2025 9:21 Uhr
0
Immer morgens kommt ein Peak nach oben und dann geht wieder die,Luft aus. Heute spielt der Markt nicht mit. Ist ne harte Nuss.
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 13.03.2025 9:10 Uhr
0
Neuer Anlauf 💪🏼 vllt klappt es ja heute
t
tho1984, 13.03.2025 8:51 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energie-rwe-startet-den-verkauf-seiner-stromnetze/100113093.html
O
Oskar2020, 12.03.2025 18:57 Uhr
0
Ja scheint auch nach unten geblockt zu werden.
t
tho1984, 12.03.2025 15:48 Uhr
0

Drei Tage an der 200 Tagelinie gescheitert. Eigentlich einVerkaufssignal. Würde mich nicht wundern

ich glaub uns kommt zurzeit die Nähe des 20.03. zur Gute. Sonst wären wir schon wieder unter 30. Da wird einiges erwartet, denke ich.
O
Oskar2020, 12.03.2025 14:56 Uhr
0
Drei Tage an der 200 Tagelinie gescheitert. Eigentlich einVerkaufssignal. Würde mich nicht wundern
t
tho1984, 12.03.2025 13:45 Uhr
0
Von dunkelgrün zu rot 😟
R
RealerLöschzug, 12.03.2025 12:54 Uhr
0
@dermitdemstift weil ich daran glaube ! https://www.rwe.com/presse/rwe-ag/2023-11-28-rwe-steigert-investitionen-in-energiewende-deutlich/
R
RealerLöschzug, 12.03.2025 12:49 Uhr
0
https://www.rwe.com/presse/rwe-ag/2025-03-12-rwe-und-totalenergies-vereinbaren-langzeit-abnahmevertrag-fuer-gruenen-wasserstoff/
M
MSDriver, 12.03.2025 12:31 Uhr
0
Weil RWE immer weiter in erneuerbare Energien investiert. Zusätzlich wird bald die Info kommen, dass der Staat in mit oin Gaskraftwerke investiert.
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 12.03.2025 11:59 Uhr
0

Also ich bleib bei meinem Ziel, mindestens dreistellig bis 2030.

Aus welchen Gründen, wenn ich fragen darf? No offense, es interessiert mich wirklich
R
RealerLöschzug, 12.03.2025 11:35 Uhr
1

Kurs Ziel von 50 Euronen ist denke ich Mal hier drin

Also ich bleib bei meinem Ziel, mindestens dreistellig bis 2030.
T
Tulipomania, 12.03.2025 11:04 Uhr
0

Der 20.03 ist erst mal sehr wichtig danach werden wir sehen wo die Reise hingeht. Andersrum finde ich es komisch das Rwe erst so wenig zurückgekauft hat...evtl. weil wir nach den Zahlen nach unten abtauchen? 😒

Wahrscheinlich sind die Zahlen ebenfalls sehr wichtig. Es wäre natürlich schon schön, wenn wir den Aufwärtstrend dann schon laufen haben. Warum die sich zurückhalten, werden wir nie erfahren. Wenn die auf bessere Kurse warten, hätten die ja schon verstärkt bei 28 kaufen können....
t
tho1984, 12.03.2025 9:52 Uhr
2
https://www.aachener-zeitung.de/region-nrw/rwe-liefert-gruenen-wasserstoff-an-raffinerie-leuna/48590807.html
t
tho1984, 12.03.2025 9:47 Uhr
0

Kurs Ziel von 50 Euronen ist denke ich Mal hier drin

Der 20.03 ist erst mal sehr wichtig danach werden wir sehen wo die Reise hingeht. Andersrum finde ich es komisch das Rwe erst so wenig zurückgekauft hat...evtl. weil wir nach den Zahlen nach unten abtauchen? 😒
G
Gast-754913001, 12.03.2025 9:45 Uhr
0
Kurs Ziel von 50 Euronen ist denke ich Mal hier drin
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 Palantir -0,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,66 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,22 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
Alle Diskussionen