RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,79 EUR
+0,77 % +0,42
10:28:32 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.351
t
tho1984, 13.03.2025 22:10 Uhr
1

Gutes Niveau erreicht… Jetzt wird es interessant wohin die Reise geht 🤔😉 Wo sind die nächsten Widerstände?

32,8 müsste einer sein
Forrest76
Forrest76, 13.03.2025 21:52 Uhr
0
Gutes Niveau erreicht… Jetzt wird es interessant wohin die Reise geht 🤔😉 Wo sind die nächsten Widerstände?
t
tho1984, 13.03.2025 20:26 Uhr
1
Endlich sind wir durch. meine 32 von heute Mittag sind eingetroffen. Nächstes Ziel 36 und dann die 40
t
tho1984, 13.03.2025 20:22 Uhr
0
Ab wann geht man wieder Short ? Ich frag fürn Freund
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 13.03.2025 18:14 Uhr
1
Wasserstoff
O
Oskar2020, 13.03.2025 18:03 Uhr
0
Kohlmeise hast du was geraucht?
K
Kohlmeise3, 13.03.2025 18:00 Uhr
0
Schaue besser ein wenig Hartz-IV-Empfänger Fernsehen. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 13.03.2025 18:00 Uhr
0
EsGehtVoran du 🤡😜🥱
O
Oskar2020, 13.03.2025 17:59 Uhr
1
Aber es stimmt schon 223 Mio. Umsatz im Xetra ist sehr außergewöhnlich
T
Tulipomania, 13.03.2025 17:55 Uhr
0

Die 200 Tagelinie ist nicht irgendein Widerstand, da muss man mit Schwung rüber oder es passiert eben das was oft passiert. Sah kurz so aus, als wenn man drüber hüpfen hätte können,aber es fehlten die Anschlusskäufe.

Es war wie prognostiziert, zumindest bisher. Wenn über die 200 Tage Linie, dann mit Schwung. Mal sehen was jetzt noch kommt. Hoffen wir mal das Beste vor den Zahlen und ebenfalls das beste für die Zahlen
w
windowsfenster, 13.03.2025 17:42 Uhr
0
Die Peers von RWE haben die Aufwärtsbewegung nicht mitgenommen, insofern scheint es unternehmensspezifisch zu sein. Das war heute nach der US-Wahl und den Q3-Quartalszahlen der Tag mit dem höchsten Handelsvolumen seit langem. Ab 16h war Volumen schon kurzzeitig erhöht und dann 17h volles Rohr. Da ging innerhalb von 10 Minuten das sonstige Tagesvolumen über die Theke.
Z
Zorro08, 13.03.2025 17:37 Uhr
2
Frieden ist für alle Aktien außer Rheinmetall gut 😂
H
HodlMan, 13.03.2025 17:27 Uhr
0
Vlt etwas zu tun mit Putins Reaktion auf US-Friedensabkommen. Wäre Frieden in der Ukraine gut oder schlecht für RWE Aktien?
w
windowsfenster, 13.03.2025 17:24 Uhr
0
Vielleicht auch einfach nur ein Fat-Finger-Glitch. Mal schauen ob dazu noch News kommen.
S
Serrano76, 13.03.2025 17:23 Uhr
0

Da wurden fast 500k Aktien innerhalb von zwei Minuten gehandelt. Das passiert nicht einfach so.

Die Person, die verkauft, lässt sich möglicherweise durch den Kaufpreis beeinflussen ... sie kann in weniger als einem Monat 15 % haben ... und das ist für sie in Ordnung, unabhängig davon, was sie über das Unternehmen denkt. Aber derjenige, der kauft, tut dies, weil er glaubt, er würde sie zu einem höheren Preis verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen