RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,69 EUR
-1,49 % -0,83
15:59:32 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.358
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 04.10.2024 15:12 Uhr
0
Daher wären fallende Zinsen wichtig
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 04.10.2024 15:12 Uhr
0
Energiebranche finanziert viel auf Pump
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 04.10.2024 15:12 Uhr
0
Bedeutet, weitere Zinssenkungen eher unwahrscheinlich
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 04.10.2024 15:11 Uhr
0
Arbeitslosenquote niedrig
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 04.10.2024 15:11 Uhr
0
Anzahl neuer Stellen sehr hoch
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 04.10.2024 15:11 Uhr
0
Wirtschaft brummt
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 04.10.2024 15:11 Uhr
0
Zahlen bärenstark
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 04.10.2024 15:11 Uhr
0
US-Arbeitsmarkt September
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 04.10.2024 15:10 Uhr
0
Abschwung begann 14.30 Uhr
D
Dastutweh, 04.10.2024 15:09 Uhr
0
Vermutlich deshalb
D
Dastutweh, 04.10.2024 15:09 Uhr
0
Keine schnelle Zinssenkung in den USA zu erwarten
L
Luigi3000, 04.10.2024 15:08 Uhr
0
Blackrock hat den Stimmenanteil sogar leicht erhöht. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63440347-eqs-pvr-rwe-aktiengesellschaft-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-euro-023.htm
L
Luigi3000, 04.10.2024 15:05 Uhr
0
Bad news finde nichts? merkwürdig der plötzliche Absturz 14.45 Uhr werde mit Nachkauf warten. Wird Strom und Gas kostenlos? 😂 Shortattacken?
L
LBRB, 04.10.2024 15:05 Uhr
0
Alle Energieunternehmen fallen, Enel Iberdrola usw. Es ist kein RWE spezifisches Problem
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 04.10.2024 15:02 Uhr
0

Zu den Quartalszahlen werden zumindest kurzfristig die Fundamentaldaten wieder in den Vordergrund rücken, was dann den Kurs stützen könnte. Bis dahin bleibt die Aktie ein Spielball für die etablierten Tradingmuster. Interessant, dass Vonovia als ebenfalls zinssensibler Titel deutlich weniger abverkauft wird. Bei RWE lässt sich mit short aktuell einfach zu leicht gutes Geld verdienen, deswegen geht es erstmal abwärts

Ja die Q3-Zahlen dürften stark ausfallen und es könnte eine Anhebung der Prognose geben. Diese ist sehr konservativ
D
Dastutweh, 04.10.2024 15:01 Uhr
0
...und wie
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,16 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,71 %
7 Germany 40 Prognose -1,16 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,61 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,06 %
8 Investmentchancen +6,02 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
Alle Diskussionen