RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,74 EUR
+2,58 % +1,40
16:52:08 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.354
J
Julian310700, 14.11.2024 14:51 Uhr
1
Bin auch raus
t
tho1984, 14.11.2024 14:05 Uhr
0
14uhr30 Vorbörse USA 15uhr30 USA
A
Ameise_, 14.11.2024 14:04 Uhr
0
Bin raus, viel Erfolg weiterhin.
J
Julian310700, 14.11.2024 13:50 Uhr
0
Wo laufen wir hin?
A
Ameise_, 14.11.2024 13:32 Uhr
0
Wegen der Anpassung? Wieso 14:30 Uhr?
t
tho1984, 14.11.2024 13:31 Uhr
0
14uhr30 / 15Uhr30 gehts dann wohl Richtung 31,50€
t
tho1984, 14.11.2024 13:30 Uhr
0
Die DZ Bank hat von 45 auf 42 gesenkt.
A
Ameise_, 14.11.2024 13:19 Uhr
0
GOLDMAN senkt das Kursziel für RWE von 44,50 EUR auf 40,50 EUR. Buy.
A
Ameise_, 14.11.2024 12:36 Uhr
0
Scheinbar kämpfen wir doch erst mit der 32€…
S
Serrano76, 14.11.2024 9:13 Uhr
2
Die Strompreise in Europa im letzten Quartal 2024 werden dazu führen, dass RWE die Spanne von 5,8 Milliarden Euro für das Geschäftsjahr 2024 überschreitet
w
windowsfenster, 14.11.2024 9:07 Uhr
0
Ufff, das war's dann schon? Im 1 Monats-Chart sind wir hier immer noch / schon wieder im Minus.
J
Julian310700, 13.11.2024 22:09 Uhr
1
Ich bin auch circa um den Dreh eingestiegen allerdings mit einem 4er Hebel auf Long 🍀
S
Seppel1967, 13.11.2024 22:07 Uhr
0
Was morgen passiert, kann keiner sagen. Ich bin mit einem EK von rd 31,50 dabei und glaube und hoffe 😂🍀, dass das ein guter Einstand ist.
J
Julian310700, 13.11.2024 22:03 Uhr
0
Klingt super
S
Seppel1967, 13.11.2024 22:01 Uhr
2
Ok. Die 35 sind recht kurzfristig erreichbar. Die Tech-Aktien sind heiß gelaufen. Die Börsen werden nach der Wahl und dem kurzen Trump Trade eher schwächeln. Jetzt kommen Werte wie RWE wieder in den Vordergrund. Klar: wenn der DAX bis Weihnachten 20 Prozent fällt, wird auch RWE ein paar Punkte runter gehen. Alles in allem wird RWE den DAX aber bis Weihnachten definitiv outperformen.
J
Julian310700, 13.11.2024 21:56 Uhr
0
Wie seht ihr das für den Tag morgen?
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,41 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 Dax Prognose -0,51 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,86 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,32 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,32 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
9 Gorilla +9,20 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen