Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,11
EUR
+1,36 % +0,74
15:22:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.354
t
tho1984,
14.03.2025 12:23 Uhr
0
die 32,5x scheint hart zu sein
s
silver2025,
14.03.2025 12:08 Uhr
1
wir sehen jetzt seit kurzer zeit genau das gegenteil von dem was wir sehr lange vorher gesehen haben...jeder kursrückgang wird zum kaufen genutzt....
BarrenWuffet,
14.03.2025 9:26 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-RWE_Kurve_bekommen_Chartanalyse-18303690
Kurze Chartanalyse
s
silver2025,
14.03.2025 9:07 Uhr
1
kurz runter und dann wieder hoch nur m.m.
t
tho1984,
14.03.2025 8:57 Uhr
0
Was denkt ihr wo geht die Reise heute hin? Meist geht es Freitags gegen Mittag nach unten.
t
tho1984,
14.03.2025 8:56 Uhr
0
Die Richter wollen auch mal einen Ausflug machen, was anderes kann es nicht sein. Einfach nur lachhaft
Anderbruegge,
14.03.2025 8:53 Uhr
4
Dass hier ein Bauer aus Peru RWE verklagt wg dem anteilmäßigen CO2-Ausstoß, und dass dann auch noch die Richter nach Peru fliegen um sich vor Ort ein Bild zu machen ist dermaßen lächerlich, ich finde dazu keine Worte
s
silver2025,
14.03.2025 7:55 Uhr
2
....und die richtung stimmt endlich mal
s
silver2025,
14.03.2025 7:53 Uhr
0
ja schau ma mal....langweilig ist anders
Forrest76,
13.03.2025 22:30 Uhr
1
Jetzt warten Wir mal die Zahlen ab…
Wenn da ein Impuls entsteht, gerne. Aber nachhaltig sollte es schon sein.
Gud Ding brauch Weile 😎
G
Gast-754913001,
13.03.2025 22:15 Uhr
0
Kann nur noch bergaufgehen
t
Forrest76,
13.03.2025 21:52 Uhr
0
Gutes Niveau erreicht…
Jetzt wird es interessant wohin die Reise geht 🤔😉
Wo sind die nächsten Widerstände?
t
tho1984,
13.03.2025 20:26 Uhr
1
Endlich sind wir durch. meine 32 von heute Mittag sind eingetroffen. Nächstes Ziel 36 und dann die 40
t
tho1984,
13.03.2025 20:22 Uhr
0
Ab wann geht man wieder Short ? Ich frag fürn Freund
Blindes_Huhn,
13.03.2025 18:14 Uhr
1
Wasserstoff
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,66 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -7,16 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -2,02 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,66 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,68 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -6,79 % | |
| 8 | Gorilla | +10,17 % | |
| 9 | $ZETA | +6,96 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,53 % | Alle Diskussionen |