RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWNFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,08 EUR
-0,48 % -0,26
07:39:51 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.351
t
tho1984, 14.03.2025 13:56 Uhr
2
Rwe ist überall am investieren, ab 2030 werden die Gewinne extrem steigen.
t
tho1984, 14.03.2025 13:55 Uhr
0
https://www.rwe.com/presse/rwe-generation/2025-03-13-rwe-nimmt-batteriegrossspeicher-in-eemshaven-in-betrieb/
t
tho1984, 14.03.2025 13:54 Uhr
0
https://www.rwe.com/presse/rwe-offshore-wind-gmbh/2025-03-14-nordseecluster-erste-fundamente-fuer-deutsches-offshore-windprojekt/
t
tho1984, 14.03.2025 12:26 Uhr
0
https://www.stock-world.de/rwe-aktie-zitterpartie-um-die-zukunft/
t
tho1984, 14.03.2025 12:23 Uhr
0
die 32,5x scheint hart zu sein
s
silver2025, 14.03.2025 12:08 Uhr
1
wir sehen jetzt seit kurzer zeit genau das gegenteil von dem was wir sehr lange vorher gesehen haben...jeder kursrückgang wird zum kaufen genutzt....
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 14.03.2025 9:26 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-RWE_Kurve_bekommen_Chartanalyse-18303690 Kurze Chartanalyse
s
silver2025, 14.03.2025 9:07 Uhr
1
kurz runter und dann wieder hoch nur m.m.
t
tho1984, 14.03.2025 8:57 Uhr
0
Was denkt ihr wo geht die Reise heute hin? Meist geht es Freitags gegen Mittag nach unten.
t
tho1984, 14.03.2025 8:56 Uhr
0

Dass hier ein Bauer aus Peru RWE verklagt wg dem anteilmäßigen CO2-Ausstoß, und dass dann auch noch die Richter nach Peru fliegen um sich vor Ort ein Bild zu machen ist dermaßen lächerlich, ich finde dazu keine Worte

Die Richter wollen auch mal einen Ausflug machen, was anderes kann es nicht sein. Einfach nur lachhaft
Anderbruegge
Anderbruegge, 14.03.2025 8:53 Uhr
4
Dass hier ein Bauer aus Peru RWE verklagt wg dem anteilmäßigen CO2-Ausstoß, und dass dann auch noch die Richter nach Peru fliegen um sich vor Ort ein Bild zu machen ist dermaßen lächerlich, ich finde dazu keine Worte
s
silver2025, 14.03.2025 7:55 Uhr
2
....und die richtung stimmt endlich mal
s
silver2025, 14.03.2025 7:53 Uhr
0
ja schau ma mal....langweilig ist anders
Forrest76
Forrest76, 13.03.2025 22:30 Uhr
1
Jetzt warten Wir mal die Zahlen ab… Wenn da ein Impuls entsteht, gerne. Aber nachhaltig sollte es schon sein. Gud Ding brauch Weile 😎
G
Gast-754913001, 13.03.2025 22:15 Uhr
0
Kann nur noch bergaufgehen
t
tho1984, 13.03.2025 22:10 Uhr
1

Gutes Niveau erreicht… Jetzt wird es interessant wohin die Reise geht 🤔😉 Wo sind die nächsten Widerstände?

32,8 müsste einer sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen