RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,49 EUR
-2,14 % -1,19
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.356
R
RealerLöschzug, 01.04.2025 19:46 Uhr
1
LBBW erhöht das Kursziel für RWE von 41,10 EUR auf 42,10 EUR. Buy.
w
windowsfenster, 01.04.2025 17:34 Uhr
2
Innerhalb 10min mehr als 1,5 Mio. gehandelte Aktien. Heftig. Das war eine gigantische Kauforder. Das ARP dürfte es allerdings nicht gewesen sein, da hier (nur) maximal 25% des durchschnittlichen Tagesvolumens zurückgekauft werden darf. Vielleicht war es auch nur ein Fat Finger Glitch.
w
windowsfenster, 01.04.2025 17:25 Uhr
2
Was sind das bitte für Kursbewegungen. Führt da der Praktikant das ARP durch?
M
MichaelH, 01.04.2025 15:20 Uhr
2
Ich denke jetzt geht es erst einmal los mit dieser Aktie. Nur meine Meinung keine Beratung
s
silver2025, 01.04.2025 13:20 Uhr
3
ist halt die ruhe vor dem sturm....
S
Serrano76, 01.04.2025 12:56 Uhr
0
Ich weiß nicht, wie ich ein so geringes Volumen nach solch relevanten Ergebnissen und Nachrichten interpretieren soll... es scheint, dass niemand an einem Kauf interessiert ist... das heißt, auch niemand ist daran interessiert, zu verkaufen.
s
silver2025, 01.04.2025 10:21 Uhr
1
Läuft bei RWE.... Zeit für den nächsten Ausbruch nach oben ...so schlecht die Kursentwicklung 2024 war so gut wird wohl die Kursentwicklung in 2025 laufen ..
O
Ohri, 31.03.2025 22:02 Uhr
0

Sind aber auch wieder 1,4 Mrd € die Sie sicher haben ;)! Und die anderen 51% sind wohl aktuell ca. 1,6 Mrd € Wert.

Korrekt, die sind wichtig um weiter investieren zu können. Schreib ja es ist eine gute Nachricht.
R
RealerLöschzug, 31.03.2025 21:03 Uhr
1

Die Information ist erstmal positiv aber jetzt auch nicht bahnbrechend, das ist ja Business as usual, knapp die Hälfte an Investoren weiter zu verkaufen. Auch Norgesbank hat bereits in einige Projekte dieser Art investiert und wird es sicher weiterhin tun.

Sind aber auch wieder 1,4 Mrd € die Sie sicher haben ;)! Und die anderen 51% sind wohl aktuell ca. 1,6 Mrd € Wert.
O
Ohri, 31.03.2025 19:35 Uhr
0

Der Verkauf von 49 % dieser beiden Windparks scheint mir eine sehr relevante Nachricht zu sein. Mir fällt auf, dass die Aktie weder nach oben noch nach unten reagiert... Wie viel hat Rwe heute in diese Parks investiert? Wie viel muss noch investiert werden? Seit wann stellt der norwegische Fonds zusätzliche Mittel für das Start-up bereit? Wie hoch ist der Wert des Windparks nach seiner Inbetriebnahme?

Die Information ist erstmal positiv aber jetzt auch nicht bahnbrechend, das ist ja Business as usual, knapp die Hälfte an Investoren weiter zu verkaufen. Auch Norgesbank hat bereits in einige Projekte dieser Art investiert und wird es sicher weiterhin tun.
S
Serrano76, 31.03.2025 15:32 Uhr
0
Der Verkauf von 49 % dieser beiden Windparks scheint mir eine sehr relevante Nachricht zu sein. Mir fällt auf, dass die Aktie weder nach oben noch nach unten reagiert... Wie viel hat Rwe heute in diese Parks investiert? Wie viel muss noch investiert werden? Seit wann stellt der norwegische Fonds zusätzliche Mittel für das Start-up bereit? Wie hoch ist der Wert des Windparks nach seiner Inbetriebnahme?
R
RealerLöschzug, 31.03.2025 14:49 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/millionensumme-rwe-aktie-tiefer-rwe-verkauft-windpark-anteile-14355036

Top!
StormVault
StormVault, 31.03.2025 10:01 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/millionensumme-rwe-aktie-tiefer-rwe-verkauft-windpark-anteile-14355036
Tradeass
Tradeass, 30.03.2025 10:02 Uhr
0

Habe jetzt 6x bei 16€ eingesammelt und bei 32€ verkauft. Bisher gute 4.000.000 € Gewinn.

Respekt!
t
tho1984, 30.03.2025 9:19 Uhr
2
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/rwe-aktie-vor-mega-comeback-warum-jetzt-bewegung-in-die-aktie-kommt-20377320.html#google_vignette
R
RealerLöschzug, 28.03.2025 15:54 Uhr
3
Jetzt, wo alles anfängt zu brennen, ist es immer schön eine RWE zu haben :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,84 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen