RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,13 EUR
-0,49 % -0,27
07:46:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.357
t
tho1984, 07.05.2025 9:23 Uhr
0

Like-for-like sah das Quartal nicht gut aus und mit Hornsea hat Orsted das nächste Großprojekt pausieren zu müssen. Abverkauf bleibt trotzdem aus. Ggf. warte ich noch die RWE Zahlen ab, aber ansonsten scheint das hier schon eine solide Bodenbildung gewesen zu sein.

Orsted aktuell +1,9%
w
windowsfenster, 07.05.2025 9:16 Uhr
1
Like-for-like sah das Quartal nicht gut aus und mit Hornsea hat Orsted das nächste Großprojekt pausieren zu müssen. Abverkauf bleibt trotzdem aus. Ggf. warte ich noch die RWE Zahlen ab, aber ansonsten scheint das hier schon eine solide Bodenbildung gewesen zu sein.
w
windowsfenster, 06.05.2025 15:54 Uhr
1
Morgen gibt es übrigens Q1-Zahlen von Orsted. Ich erwarte eine negative Reaktion und steige nach einem Drop ggf. wieder ein.
f
freesteiler3, 06.05.2025 15:51 Uhr
0
Comdirect. Divi ist da
X
Xxiii1009, 06.05.2025 14:59 Uhr
0

Ich auch noch nicht

Wo ist dein depot? Zufällig TradeRepublic?
T
Tom7568, 06.05.2025 14:38 Uhr
0
Ich auch👏🏽
M
MichaelH, 06.05.2025 14:20 Uhr
0

Ich hab sie noch nicht erhalten, wie siehts bei euch aus?

Ich habe die Dividende erhalten 😊
t
tho1984, 06.05.2025 14:11 Uhr
0

Ich hab sie noch nicht erhalten, wie siehts bei euch aus?

Ich auch noch nicht
X
Xxiii1009, 06.05.2025 14:06 Uhr
0
Ich hab sie noch nicht erhalten, wie siehts bei euch aus?
L
LuckyLukeShoot, 06.05.2025 10:19 Uhr
1

Wann ist die Dividende auf dem Konto?

Heute
L
LuckyLukeShoot, 06.05.2025 10:18 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/05/06/friedrich-merz-fails-to-be-elected-german-chancellor-in-first-parliamentary-vote.html ...
T
Tom7568, 06.05.2025 9:50 Uhr
0
Wann ist die Dividende auf dem Konto?
E
ExcaliburM, 05.05.2025 8:00 Uhr
0
Schreibt da nicht ne KI immer den selben Kram.
t
tho1984, 04.05.2025 13:27 Uhr
3
https://trading-treff.de/trading/rwe-aktie-es-geht-jetzt-um-alles So fake sind die Börsennachrichten, am Freitag war Ex-Tag und um punkt 8Uhr wurden 1,1€ abgezogen. die tun so als wären die Investoren enttäuscht gewesen und deswegen ist der Kurs gefallen
S
Serrano76, 03.05.2025 8:18 Uhr
0
https://www.energy-pedia.com/news/united-kingdom/%C3%B8rsted-divests-24-5pc-stake-in-west-of-duddon-sands-offshore-wind-farm-to-funds-managed-by-schroders-greencoat-199696
S
Serrano76, 02.05.2025 15:51 Uhr
0
Was unternimmt Nextera, um den gleichen Umsatz wie RWE und eine viermal höhere Marktkapitalisierung zu erzielen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,55 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen