RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,71 USD
+0,48 % +0,30
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.361
M
MichaelH, 10.06.2025 16:52 Uhr
0
Wann sehen wir die 40 Euro? Was meint ihr?
D
Dilos, 10.06.2025 6:52 Uhr
0

Wer schnelles Geld will Muss in was anderem Investieren, wer langfristig anlegen möchte ist bei RWE genau richtig

Naja, wenn man sich den Verlauf der letzten 3 Jahre ansieht stimmt das eher nicht. Was bei RWE in der Zeit aber gut geklappt hat war Swing Trading. Bei unter 40€ rein und bei über 40€ verkaufen. Das habe ein paar mal gemacht. In letzter Zeit funktioniert das aber überhaupt nicht. Ich halte aber auch noch Anteile.
P
Pellewurst, 10.06.2025 6:43 Uhr
1
Ich bin seit Jahren investiert 😉
t
tho1984, 09.06.2025 21:50 Uhr
2

Der Kurs ist genauso spannend wie das Forum hier 🫣

Wer schnelles Geld will Muss in was anderem Investieren, wer langfristig anlegen möchte ist bei RWE genau richtig
P
Pellewurst, 09.06.2025 21:14 Uhr
0
Der Kurs ist genauso spannend wie das Forum hier 🫣
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 07.06.2025 12:13 Uhr
0

Aktuell sind leider wieder die Tech Werte am zug

Leider?
B
Berghütte, 07.06.2025 12:08 Uhr
0
Aktuell sind leider wieder die Tech Werte am zug
f
freesteiler3, 05.06.2025 19:13 Uhr
2
Gerade auf phoenix im Rahmen einer Reportage ü. USA sagt Krebber, er glaube nicht, dass sich die USA von der erneuerbaren Energietechnologie wirklich abkoppeln wird. Sie sei ausserdem konkurrenzfähig.
s
silver2025, 05.06.2025 9:26 Uhr
2
Bereinigt um den sondereffekt im Rahmen der erfolgten Dividendenausschüttung wird auch weiterhin nun seit monaten Jeder Kursrückgang umgehend zum Kauf genutzt.... Sehe keinen Grund derzeit das sich daran was ändern sollte...
s
silver2025, 05.06.2025 7:57 Uhr
3

Morgen 34€ ?

Heute ....may be..... Für mich aktuell eh nur noch eine Frage der Zeit wann der Kurs nach oben ausbricht...
t
tho1984, 04.06.2025 21:07 Uhr
1
Morgen 34€ ?
t
tho1984, 04.06.2025 21:07 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/rwe-aktie-milliarden-pakt-fuer-die-gruene-zukunft-796749
t
tho1984, 04.06.2025 15:03 Uhr
1
Neuer Versuch Richtung 34
S
Siemm, 04.06.2025 13:34 Uhr
0
Ja hat es ja heute morgen Und irgendwer hat dann den stopfen wieder draufgemacht Kannst froh sein wenn es grün bleibt
P
Pellewurst, 04.06.2025 13:31 Uhr
0
Kann es mal etwas mehr tropfen??
s
silver2025, 03.06.2025 17:09 Uhr
2
Steter tropfen höhlt den Stein...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen