RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,11 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.361
DaddyTrader
DaddyTrader, 21.06.2025 11:14 Uhr
1

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energie-rwe-erwaegt-auslagerung-seines-amprion-anteils-in-tochtergesellschaft-01/100136060.html

Top, Amprion ist eine sichere Sache die der Steuerzahler am Ende finanzieren wird und bei der die Gewinne an den Konzern gehen 👍🏼
R
RealerLöschzug, 20.06.2025 19:45 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energie-rwe-erwaegt-auslagerung-seines-amprion-anteils-in-tochtergesellschaft-01/100136060.html
B
Baddi1980, 20.06.2025 16:19 Uhr
0
Die will bisher nicht richtig
B
Baddi1980, 19.06.2025 21:34 Uhr
1
Gute Frage bin mal optimistisch morgen + 2%
t
tho1984, 19.06.2025 21:24 Uhr
1

Gut gehalten heute

ja das stimmt, aber ob wir schnell die 36 wieder sehen? Morgen spielen die Amis wieder mit
B
Baddi1980, 19.06.2025 19:09 Uhr
0
Gut gehalten heute
R
RealerLöschzug, 19.06.2025 15:51 Uhr
1

Wasserstoff: Speicherkapazitäten heiß begehrt Parallel baut RWE seine Präsenz im Zukunftsmarkt Wasserstoff aus. Der geplante Speicher Gronau-Epe stößt auf enorme Nachfrage: Bereits vermietet: 70% der Kapazitäten Kommerzieller Start: 1. Juli 2027 Volle Nutzbarkeit: Ab 2028

Das kann ein weiteres, ganz großes Geschäftsfeld, in naher Zukunft für RWE werden!
s
silver2025, 19.06.2025 11:15 Uhr
3
Verständlicherweise halt gerade viel Unruhe und Unsicherheit im Markt RWE schlägt sich gut...bisserl konsolidiert kann es jetzt dann bald wieder weiter nach Norden gehen...
t
tho1984, 18.06.2025 18:23 Uhr
4
Wasserstoff: Speicherkapazitäten heiß begehrt Parallel baut RWE seine Präsenz im Zukunftsmarkt Wasserstoff aus. Der geplante Speicher Gronau-Epe stößt auf enorme Nachfrage: Bereits vermietet: 70% der Kapazitäten Kommerzieller Start: 1. Juli 2027 Volle Nutzbarkeit: Ab 2028
t
tho1984, 18.06.2025 18:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/rwe-aktie-gruener-riese-auf-der-ueberholspur-801227
t
tho1984, 18.06.2025 18:19 Uhr
1
Die Amis haben morgen Feiertag, also Gelegenheit RWE aufzustocken
B
Baddi1980, 18.06.2025 17:43 Uhr
0
Ja Käse
t
tho1984, 18.06.2025 17:38 Uhr
0
auch wenn nur außerbörslich aber die 34 ist da
B
Baddi1980, 18.06.2025 16:41 Uhr
0
36
t
tho1984, 18.06.2025 16:40 Uhr
0
was Kommt zuerst die 34 oder 36?
t
tho1984, 18.06.2025 10:48 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/rwe-aktie-volle-kraft-wasserstoff-801028
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen