RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Kürzel: RY4C Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,41 EUR
+0,83 % +0,23
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.939
S
Shirkan777, 08.06.2020 23:31 Uhr
0
Ich würde hier wohl raus gehen mit 55% plus
ElHazedor
ElHazedor, 26.05.2020 21:58 Uhr
0
Seit letzter Wpche empfohlen und nicht reingegangen. Somit 20% verschenkt🥴 Heute morgen dann aber rein 👍
N
Newbie321, 25.05.2020 14:29 Uhr
0
Netter Versuch 😬
C
Comma, 22.05.2020 20:47 Uhr
0
Bei 7€ ist ein Einstieg denkbar.
S
Smarting, 22.05.2020 15:35 Uhr
0
Die Hürde 11 euro schafft sie bald
C
Comma, 22.05.2020 8:54 Uhr
0
Wird weiter fallen!
C
Chris89, 18.05.2020 22:56 Uhr
0
Dividende
C
Chris89, 18.05.2020 22:56 Uhr
0
Ne keine die
T
Tycoon5cb45d5f05a34, 15.05.2020 12:44 Uhr
0
Ich interessiere mich aktuell für die Aktie. Zählt das Unternehmen denn überhaupt eine Dividende? Hab zumindest online keine gesehen
T
Tycoon5c6a76e56324d, 14.05.2020 15:45 Uhr
0
Gab es in den letzten 2 Wochen irgendwelche Grundlegenden Änderungen oder warum hat es die Aktie in dieser Zeit so zerrissen ?
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.05.2020 17:41 Uhr
0
Habe aufgestockt. Die Aktie ist Betongold
m
m4758406, 11.05.2020 9:44 Uhr
0
In der Krise mein Ryanair nicht verkauft. Vor ~6 Wochen dachte ich mir Ryanair wird es überleben, das reicht mir. Dafür andere Aktien aufgestockt bzw. getradet, damit guten Gewinn realisiert. Bereits 2/3 meiner Nachkäufe verkauft. Das kompensiert die Schäden bei meinen Airline- und Auto-Aktien :)
Easy.Money
Easy.Money, 08.05.2020 11:47 Uhr
0
Umswitchen
Easy.Money
Easy.Money, 08.05.2020 11:47 Uhr
0
Bin derzeit 2x in Tech investiert... sobald diese meine Kursziele erreicht haben werde ich auf Luftfahrt unswitchen
S
Shirkan777, 08.05.2020 2:30 Uhr
0
Die Gewinner sind momentan die Tech Werte, aber was ist wenn die Airlines sich doch schneller erholen? Ich würde alle Szenarien im Auge behalten. Aktie halten und eventuell nachkaufen.
B
Börse__2020, 07.05.2020 16:13 Uhr
0
Soll zum Kursziel 13€
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen