RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,18 EUR
+3,96 % +1,04
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
CashflowKevin
CashflowKevin, 02.02.2021 15:25 Uhr
0
Quatsch zu hoch.. Am 1. Juni wird t2 ffm geöffnet ryanair ist einer der wenigen Airlines die regelmäßig fliegt
B
BananaJoe2020, 25.01.2021 9:49 Uhr
0
Aktie steht ja auch viel zu hoch....
e
elonFischer, 25.01.2021 9:39 Uhr
0
Was ist los?
r
reinb, 25.01.2021 9:34 Uhr
0
Was ist da los?
B
BananaJoe2020, 25.01.2021 9:31 Uhr
0
Rette sich wer kann. Bei 11€ einsteigen vorher nicht
Pemo
Pemo, 07.01.2021 14:54 Uhr
0
@serhat25 - Jetzt rein gehen, wann denn sonst. Zur Zeit günstiger EK!
F
Friedel2809, 05.01.2021 14:04 Uhr
0
Du kannst ja in verschiedene Chargen rein, falls es noch weiter fallen sollte.
s
serhat25, 05.01.2021 10:23 Uhr
0
Was meint ihr, investieren oder nicht? Jetzt ist ja ein relativ guter EK Preis
Brösel1975
Brösel1975, 05.01.2021 1:49 Uhr
0
Diese "Experten" haben sich dann heute vermutlich mit Ryanair, IAG und Lufthansa Aktien eingedeckt.... Schon wahnsinnig, auf welcher Grundlage institutionelle Anleger Entscheidungen treffen... Stichwort Glaskugel
Drazhar
Drazhar, 04.01.2021 18:45 Uhr
0
Experten vermuten dass sich der Flugmarkt 2021 langsamer erholen wird als gedacht. Nur 50% des Vorkrisenniveaus
F
Friedel2809, 04.01.2021 17:35 Uhr
0
Wieso geht es heute so stark runter ? Nur wegen der Mutation ?
T
TraderNorden, 02.01.2021 9:18 Uhr
0
Es hat keine Steigerun von 7,58$ gegeben, der Kurs war einen Tag vorher auch NICHT bei 14,20 $. Also gibt es KEINESteigerung von 53,38 Prozent.
s
siedlert, 31.12.2020 10:35 Uhr
0
Oder app fehler?
s
siedlert, 31.12.2020 10:35 Uhr
0
Wovon sind die +54%???
e
elonFischer, 17.12.2020 18:06 Uhr
0
Was war das grade?
Drazhar
Drazhar, 11.12.2020 12:35 Uhr
0
Ohne Staatskredite wäre Lufthansa zb schon längst zahlungsunfähig, so traurig das klingt aber Ryanair profitiert mit ihrer kostengünstigen Struktur in der aktuellen Lage
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen