RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,08 EUR
+3,58 % +0,94
21:37:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
Brösel75
Brösel75, 03.08.2022 20:12 Uhr
0
Und soeben 16 Euro Gutschein wegen 2 Stunden Verspätung eingelöst.....manmanman
Brösel75
Brösel75, 02.08.2022 15:42 Uhr
0
Zu warm.....ernsthaft, die Sonne brüllt so laut, ich könnte nur aus tiefgekühlten Gläsern trinken....sonst geb ich Dir natürlich Recht
Troillo01
Troillo01, 30.07.2022 15:44 Uhr
0
Um die Zeit sauft man ein Carajillo
Brösel75
Brösel75, 30.07.2022 15:05 Uhr
0
Ich sitze gerade 5 km entfernt vom PMI , genieße ein Estrella und sehe Flugzeuge im Minutentakt....
Brösel75
Brösel75, 30.07.2022 15:03 Uhr
0
An der Börse ist Geduld die oberste Disziplin....den schnellen Euro gibt es im Casino
G
Gast-699099500, 26.07.2022 15:04 Uhr
0
Was für ein Müllhaufen:) Hat 2x meinen EK angelaufen, nur um wieder abzusaufen.. Raus und weg damit, trotz der der völlig überzogenen Anal Ysten Einschätzungen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22.07.2022 0:47 Uhr
1
Bald kommen Zahlen, dann kann es nochmal zu einem Einbruch kommen und gute EKs geben. Also schöne Orders eingeben und ggf einen Einbruch bis 10 nutzen!
yotaranda
yotaranda, 01.07.2022 17:47 Uhr
1
Gute Analyse zu Ryanair https://youtu.be/O5l3wbiFyL0 Eigentlich ist Ryanair eine echt spannende Aktie mit großem Zukunfspotential.
angoras
angoras, 13.06.2022 10:41 Uhr
0
Hält sich gut heute die Ryanair 👍
IRONIKUS
IRONIKUS, 17.05.2022 12:54 Uhr
1
Wenn kein Unglück passiert, hat Ryanair durchaus gute Chancen nach oben. 20% bis Herbst sind da m.E. drin. Und, soweit ich weiß, bisher keinerlei Staatshilfen gebraucht.
Buysell
Buysell, 16.05.2022 10:10 Uhr
0
Wird nicht gut aufgenommen heute
IRONIKUS
IRONIKUS, 16.05.2022 8:46 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ryanair-gibt-wegen-risiken-keine-prognose-fuers-laufende-jahr-aus/3668736/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 Germany 40 Prognose -1,03 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
6 TUI Hauptforum +1,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,67 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen