RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,50
EUR
+1,34 % +0,35
15:14:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
Trader47,
22.07.2024 15:41 Uhr
1
Absturz = übertrieben. Hab mal 600 gekauft zu 13,88 euro.
Bulle483,
22.07.2024 15:21 Uhr
0
RBC Kursziel immer noch bei 24 Euro
F
Fugazi,
22.07.2024 14:16 Uhr
0
Schlechte Zahlen wurden eh erwartet. Der fehlende Gewinnausblick stört halt viele. Stört mich nicht da ich längerfristig dabei bin.
s
siedlert,
22.07.2024 13:49 Uhr
0
Warum auch nicht. Ryanair ist safe
Fugazi,
22.07.2024 13:40 Uhr
1
5 Analysten behalten ihre Kursziele bei. 20 - 27 EUR, von neutral, hold, overweight, outperform und buy alles dabei.
Highländer,
22.07.2024 13:11 Uhr
0
yanair-Aktie verliert zum Wochenauftakt zweistellig und sorgt für Sorgenfalten bei Aktionären dieser und anderer Fluggesellschaften. Ist diese Nachricht ein böses Omen für die gesamte Branche?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18292833-ryanair-aktie-stuerzt-ab-boeses-omen-branche
Masterclass,
22.07.2024 11:59 Uhr
0
Oje
GordonGecko1,
22.07.2024 9:10 Uhr
0
Jahrestief erreicht! Geht's jetzt Richtung 11 Euro?
Mixery,
22.07.2024 8:37 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Ryanair-Quartalsgewinn-verfehlt-Schatzungen-und-warnt-vor-schwacheren-Sommertarifen-47430836/
Defizit,
24.06.2024 12:32 Uhr
0
Heute sieht die Reisebranche freundlich aus ,das ist doch schon mal was
Pepinot,
16.05.2024 7:12 Uhr
0
Mal ne Frage, bevor ich investiere ...
der kursabfall von 7% am letzten Dienstag, hatte der einen Grund?
besten Dank
G
Gast-754655600,
29.01.2024 14:56 Uhr
0
Das war nix
Highländer,
29.01.2024 13:12 Uhr
0
Die Ryanair-Aktie geht zum Wochenauftakt in den Sinkflug über und verliert am Montagmorgen über -3% an Wert. Haben sich die Aussichten für den irischen Billigflieger eingetrübt?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17740940-ryanair-aktie-gewinn-erwartet
G
Gast-754655600,
29.01.2024 11:39 Uhr
0
Langsam kommt Bewegung rein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,34 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -3,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,19 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,55 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,38 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,28 % | |
| 7 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,40 % | Alle Diskussionen |