RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Kürzel: RY4C Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,36 EUR
+0,98 % +0,27
21:57:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.939
C
Comma, 22.05.2020 20:47 Uhr
0
Bei 7€ ist ein Einstieg denkbar.
S
Smarting, 22.05.2020 15:35 Uhr
0
Die Hürde 11 euro schafft sie bald
C
Comma, 22.05.2020 8:54 Uhr
0
Wird weiter fallen!
C
Chris89, 18.05.2020 22:56 Uhr
0
Dividende
C
Chris89, 18.05.2020 22:56 Uhr
0
Ne keine die
T
Tycoon5cb45d5f05a34, 15.05.2020 12:44 Uhr
0
Ich interessiere mich aktuell für die Aktie. Zählt das Unternehmen denn überhaupt eine Dividende? Hab zumindest online keine gesehen
T
Tycoon5c6a76e56324d, 14.05.2020 15:45 Uhr
0
Gab es in den letzten 2 Wochen irgendwelche Grundlegenden Änderungen oder warum hat es die Aktie in dieser Zeit so zerrissen ?
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.05.2020 17:41 Uhr
0
Habe aufgestockt. Die Aktie ist Betongold
m
m4758406, 11.05.2020 9:44 Uhr
0
In der Krise mein Ryanair nicht verkauft. Vor ~6 Wochen dachte ich mir Ryanair wird es überleben, das reicht mir. Dafür andere Aktien aufgestockt bzw. getradet, damit guten Gewinn realisiert. Bereits 2/3 meiner Nachkäufe verkauft. Das kompensiert die Schäden bei meinen Airline- und Auto-Aktien :)
Easy.Money
Easy.Money, 08.05.2020 11:47 Uhr
0
Umswitchen
Easy.Money
Easy.Money, 08.05.2020 11:47 Uhr
0
Bin derzeit 2x in Tech investiert... sobald diese meine Kursziele erreicht haben werde ich auf Luftfahrt unswitchen
S
Shirkan777, 08.05.2020 2:30 Uhr
0
Die Gewinner sind momentan die Tech Werte, aber was ist wenn die Airlines sich doch schneller erholen? Ich würde alle Szenarien im Auge behalten. Aktie halten und eventuell nachkaufen.
B
Börse__2020, 07.05.2020 16:13 Uhr
0
Soll zum Kursziel 13€
Shortbuyer
Shortbuyer, 04.05.2020 17:44 Uhr
0
Eingestiegen. 9.26
MarcOhh
MarcOhh, 04.05.2020 14:05 Uhr
0
Unter 9€ wäre meine Schwelle zum Einstieg, mal sehen obs heute schon soweit ist
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 Germany 40 Prognose +1,10 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,76 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,76 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
10 Stellantis -2,29 %
Alle Diskussionen