RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,18 EUR
+3,96 % +1,04
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
s
siedlert, 19.05.2021 9:07 Uhr
0
Schlauer Kevin
CashflowKevin
CashflowKevin, 18.05.2021 21:48 Uhr
0
Bin vor 2 Monaten raus weil ich gefühlt jeden Tag am FFM Flugi bin und da maximal 2 ryanair Flüge am tag am infoterminal stehen.. Vor der Krise waren es zwischen 14 und 18..
Rumbuff
Rumbuff, 17.05.2021 14:00 Uhr
0
Ryan Air schließt Geschäftsjahr mit Milliarden Verlust ab. Guckt mal Kurs. Hier noch rein ist Irrsinn. Dass alle reisen wollen ist hier schon 10 mal eingepreist.
O
Okrz, 07.05.2021 17:10 Uhr
0
Die Leute wollen Urlaub machen. Sobald als möglich
L
LoboX, 07.05.2021 17:08 Uhr
1
Jetzt wird es langsam an der Zeit über einen Einstieg nach zudenken....oder. ??!!!
O
Okrz, 07.05.2021 17:05 Uhr
0
Klettert stetig
O
Okrz, 07.05.2021 17:05 Uhr
0
Jetzt hält es sich doch ganz gut
s
siedlert, 26.04.2021 10:22 Uhr
0
Bei 16,50 wieder raus. Reicht für neuen Arbeitsspeicher :D
s
siedlert, 25.04.2021 23:09 Uhr
0
Die Nachrichten mit den ganzen Urlaubs Öffnungen sollten morgen was bringen :)
O
Okrz, 15.04.2021 19:11 Uhr
0
Hoffentlich schafft sie das
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 30.03.2021 8:45 Uhr
0
Kursziel auf 20€ gehoben
s
siedlert, 30.03.2021 7:49 Uhr
0
Ähm wtf?
G
Gast-752988201, 28.03.2021 22:02 Uhr
0
👀
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.03.2021 11:47 Uhr
0
... wie korrelierend z.B. eben auch SIXT ...
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.03.2021 11:46 Uhr
0
... habe letztes Jahr auch noch Lufthansa und Easyjet ins Depot genommen. Zwischendurch Ryanair mal fett verkauft und wieder rein. Wundert mich, dass die Flugis bei Privatanlegern ein bisschen außen vor sind... Eigentlich sind die bei "gesunden/staatlich unterstützten" Unternehmen i.S. Corona doch sehr berechenbar (Risiko) ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen