RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,18
EUR
+3,96 % +1,04
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
Mixery,
22.07.2024 8:37 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Ryanair-Quartalsgewinn-verfehlt-Schatzungen-und-warnt-vor-schwacheren-Sommertarifen-47430836/
Defizit,
24.06.2024 12:32 Uhr
0
Heute sieht die Reisebranche freundlich aus ,das ist doch schon mal was
Pepinot,
16.05.2024 7:12 Uhr
0
Mal ne Frage, bevor ich investiere ...
der kursabfall von 7% am letzten Dienstag, hatte der einen Grund?
besten Dank
G
Gast-754655600,
29.01.2024 14:56 Uhr
0
Das war nix
Highländer,
29.01.2024 13:12 Uhr
0
Die Ryanair-Aktie geht zum Wochenauftakt in den Sinkflug über und verliert am Montagmorgen über -3% an Wert. Haben sich die Aussichten für den irischen Billigflieger eingetrübt?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17740940-ryanair-aktie-gewinn-erwartet
G
Gast-754655600,
29.01.2024 11:39 Uhr
0
Langsam kommt Bewegung rein.
G
Gast-754655600,
29.01.2024 11:06 Uhr
0
Jo, 11 Uhr earnings call
S
S.h.,
29.01.2024 9:48 Uhr
0
11 Uhr?
R
Redskins,
28.01.2024 9:46 Uhr
0
Wann wieviel Uhr kommen die Zahlen am Montag ( 29.1.24 ) und ist etwas mehr bekannt über die Zahlen ? ✈️
IRONIKUS,
07.01.2024 23:12 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17681277-flugzeugbauer-problemen-droht-boeing-montag-kursabsturz
E
Escaton,
07.01.2024 12:48 Uhr
0
Nutzt Ryanair nicht die Max8? Vom Grounding ist doch bisher nur die Max 9 betroffen und gilt nur für USA. Natürlich kann das dich dann auch auf andere Modelle beziehen
Brösel75,
07.01.2024 4:30 Uhr
1
Ich habe das hier mal vor Monaten geschrieben....es hat zwar Vorteile, sich auf eine Flugzeugklasse zu konzentrieren., aber es ist auch brandgefährlich..... Jetzt fliegen nur noch die alten 800er
Brösel75,
07.01.2024 4:28 Uhr
0
Das wird ein Desaster......grounding
IRONIKUS,
06.01.2024 23:33 Uhr
0
Ob uns hier am Montag die Fenster der vielen Boing 737 von Ryanair um die Ohren fliegen?
Bin gespannt, wie (lange) die Flieger gecheckt werden müssen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,12 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,12 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,58 % | Alle Diskussionen |