RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,18 EUR
+3,96 % +1,04
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
Highländer
Highländer, 04.11.2024 11:10 Uhr
0
Seit rund drei Monaten verspürt die Ryanair-Aktie (WKN: A1401Z) wieder Aufwind und ist in diesem Zeitraum um knapp +25% gestiegen. Hat der Billigflieger ausreichend Schub, um das im April aufgestellte Allzeithoch zu übersteigen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18664669-ryanair-aktie-schub
t
tomtacarp, 27.08.2024 9:57 Uhr
0
warum gehts grad so hoch? 🚀
V
Vorsehung, 29.07.2024 11:33 Uhr
0

Bei 5€ steige ich ein

Ein Aktiensplit ist nicht geplant 😉
Boersianer44
Boersianer44, 23.07.2024 22:13 Uhr
0
Bei 5€ steige ich ein
B
BetterAsYou, 23.07.2024 13:26 Uhr
0
Halte ca 12€ für eine Einstiegsebene
V
Vorsehung, 22.07.2024 16:27 Uhr
0
😎 sieht gut aus
V
Vorsehung, 22.07.2024 15:48 Uhr
0
Bin auch zu 13,87€ eingestiegen
Trader47
Trader47, 22.07.2024 15:41 Uhr
1
Absturz = übertrieben. Hab mal 600 gekauft zu 13,88 euro.
Bulle483
Bulle483, 22.07.2024 15:21 Uhr
0
RBC Kursziel immer noch bei 24 Euro
F
Fugazi, 22.07.2024 14:16 Uhr
0
Schlechte Zahlen wurden eh erwartet. Der fehlende Gewinnausblick stört halt viele. Stört mich nicht da ich längerfristig dabei bin.
Berndissimo
Berndissimo, 22.07.2024 14:01 Uhr
0

5 Analysten behalten ihre Kursziele bei. 20 - 27 EUR, von neutral, hold, overweight, outperform und buy alles dabei.

Kein Sell...und alle Ü20
s
siedlert, 22.07.2024 13:49 Uhr
0
Warum auch nicht. Ryanair ist safe
F
Fugazi, 22.07.2024 13:40 Uhr
1
5 Analysten behalten ihre Kursziele bei. 20 - 27 EUR, von neutral, hold, overweight, outperform und buy alles dabei.
Highländer
Highländer, 22.07.2024 13:11 Uhr
0
yanair-Aktie verliert zum Wochenauftakt zweistellig und sorgt für Sorgenfalten bei Aktionären dieser und anderer Fluggesellschaften. Ist diese Nachricht ein böses Omen für die gesamte Branche? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18292833-ryanair-aktie-stuerzt-ab-boeses-omen-branche
Masterclass
Masterclass, 22.07.2024 11:59 Uhr
0
Oje
GordonGecko1
GordonGecko1, 22.07.2024 9:10 Uhr
0
Jahrestief erreicht! Geht's jetzt Richtung 11 Euro?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion +0,62 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,33 %
5 Aya Gold & Silver -4,17 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion +0,62 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Aya Gold & Silver -4,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen