Anzeige
+++InnoCan Pharma: Mit der Liposomen-Formel zum GW Pharma Nachfolger?+++

SüSS MICROTEC WKN: A1K023 ISIN: DE000A1K0235 Kürzel: SMHN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
12,87 EUR
-4,88 %-0,66
1. Jul, 17:59:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 776
Map2223
Map2223, 19. Apr 9:54
1
Hab nochmal nachgekauft.
G
GoldenSnuff, 12. Apr 6:14
0
Guten Morgen. Ja es ist die alte Leier. Zinsängste, China-Lockdown mit einhergehenden Inflationsängsten. Ein Turnaround Tuesday würde diese gut tun 😉.
i
immerneuling, 11. Apr 16:51
0
Ist hier wohl auch völlig vom Nasdaq abhängig...:(((
G
GoldenSnuff, 8. Apr 13:44
1
Auch wenn hier sehr wenig los ist. Ich konnte nun nicht mehr wiederstehen und bin bei 15,30€ eingestiegen. Für solch eine solide Firma dauert mir der Abwärtstrend schon zu lange. Die Zahlen waren wirklich gut. Den Cash Flow muss man halt verbessern, was auch wahrscheinlich das Haar in der Suppe war was den letzten Schub nach unten ausgelöst hat. Allen Investierten viel Erfolg 😊👍
42Soul42
42Soul42, 4. Apr 15:28
1
Da wird schon Insider gekauft. Bald geht es hoch
D
DerBlender, 31.03.2022 12:59
0
Ich glaube, daß die meisten, die ihre Aktien direkt verkauft haben, den FCF nicht mal wahrgenommen haben...
D
DerBlender, 31.03.2022 12:57
0
Dann haben einige aso wg CFC von ihren Aktien getrennt und andere kaufen jetzt wg dem CFC.. 😁
RandyRhoads
RandyRhoads, 31.03.2022 11:56
0
Jo, liegt am prognostizierten free Cash flow. Die Zahlen an sich sind sehr gut!!
D
DerBlender, 31.03.2022 9:40
0
Normal, erstmal verkaufen die die noch mehr erwartet haben, da die Aktiebesitzer wissen wann die Zahlen kommen, kommt die Reaktion erst. Dann sickern die guten Nachrichten in den Markt, erst danach sieht man wie es aufgenommen wird, weil man das Ganze ja im Gesamtmarktumfeld bewerten muß. Also locker bleiben.
TexthausLauer
TexthausLauer, 31.03.2022 9:38
0
Lieferengpässe sind die Gründe. Vor allem aber denke ich die völlig ungenaue Aussage zum FCF
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 31.03.2022 9:37
0
Hier findet wieder ein stiller Abverkauf statt
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 31.03.2022 9:16
0
Die Reaktion kann man gar nicht verstehen? Wo seht ihr Gründe?
TexthausLauer
TexthausLauer, 31.03.2022 9:09
0
Völlig überzogen. 7 Prozent Minus! Wenn die Shortis sich amüsiert haben, kann man nachlegen. Die Aussichten nach den Lieferengpässen sind doch mega
V