S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,22 EUR
-1,11 % -0,26
17:38:53 Uhr, Gettex
Kommentare 15.726
m
muelli040380, 26. Mär 13:34 Uhr
0

Quelle?

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/eqs-dd-kontron-ag-hannes-niederhauser-kauf-meldung-und-oeffentliche/68994462
LFC
LFC, 26. Mär 13:35 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/eqs-dd-kontron-ag-hannes-niederhauser-kauf-meldung-und-oeffentliche/68994462

Danke
F
Feigling, 26. Mär 13:35 Uhr
0
5000 Stk a 17,62=88100€
A
Andysell100, 26. Mär 13:37 Uhr
1
Ist aber trotzdem lustig. Die extremen Abverkäufe zu den Zahlen und nicht nur hier, suggerieren immer, dass ein Unternehmen vor der Inso steht. Natürlich ist das nicht so, sondern nur minimale Enttäuschung bei einem gesunden Unternehmen mit Potental. Locker bleiben, zurücklehnen und wer jetzt einen guten EK hat, in ein paar Tagen einen Bonus mitnehmen.
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 13:40 Uhr
0
Ich versteh´s nicht. Cashflow Top. Aussichten 2030 Top. AKtienrückkaufprogramm. Vorstand kauft AKtien. Und wir stehen bei -17%. Kann es sein, dass hier eine Shortattacke eines Hedges Fond abläuft?
LFC
LFC, 26. Mär 13:31 Uhr
0

Eben über den Ticker. Vorstand kauf Aktien.

Quelle?
PlungeProtection
PlungeProtection, 26. Mär 13:31 Uhr
0
Niederhauser hat 5.000 Stück gekauft
A
Andysell100, 26. Mär 13:22 Uhr
1
Ich spekuliere auf das GAP bei 20€. Mit ARP sollte vielleicht in den nächsten Tagen was drin sein.
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 13:21 Uhr
0
Eben über den Ticker. Vorstand kauf Aktien.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Mär 13:17 Uhr
0

short rein

Zu spät
A
Andysell100, 26. Mär 12:17 Uhr
0

Für ein Zock gehebelt rein ?

Genau so.
JP.
JP., 26. Mär 12:15 Uhr
0
short rein
Mr.Green007
Mr.Green007, 26. Mär 12:10 Uhr
0
Für ein Zock gehebelt rein ?
A
Andysell100, 26. Mär 12:07 Uhr
0
Ich bin mal bei 17,70€ mit einer Position eingestiegen.
I
Iuppiter, 26. Mär 11:58 Uhr
0
Abverkauf gerechtfertigt. Ihr schaut mit dem Aktienrückkaufprogramm m.M.n. an der falschen Stelle. Der Ausblick ist einfach nicht gut. Margenkontraktion UND Probleme der Solarsparte mit 25m. Restrukturierungskosten..
F
Feigling, 26. Mär 11:52 Uhr
0
Wer nachkaufen möchte hat jetzt Zeit bis 30.9.2026....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,46 %
10 Stellantis -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,45 %
7 Stellantis -1,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,38 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,20 %
10 Freunde der Tellekom -0,04 %
Alle Diskussionen