S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,23 EUR
-1,02 % -0,24
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.728
Thoken88
Thoken88, 17.05.2024 12:05 Uhr
0

Problem ist dass einige hier das schon seit einigen Jahren denken...ich inklusive.

Gibt doch divi. Alles gut. Man investiert nur in divi Werte nicht um schnell reich zu werden da hättest du in KI gehen müssen
V
Vividfantas, 17.05.2024 13:23 Uhr
0
😄
B
Barolo, 17.05.2024 14:49 Uhr
1
Glaub habe schon vor 5 Jahren von den 32 € Kurszielen der Analysten hier gelesen. Man hofft halt von Jahr zu Jahr. Die Dividende ist auch aufgrund des Aufwands wegen der Quellensteuer auch nicht so prickelnd wie hier manche schreiben. Für mich zumindest.
Z
Zuspät, 18.05.2024 9:22 Uhr
0

Glaub habe schon vor 5 Jahren von den 32 € Kurszielen der Analysten hier gelesen. Man hofft halt von Jahr zu Jahr. Die Dividende ist auch aufgrund des Aufwands wegen der Quellensteuer auch nicht so prickelnd wie hier manche schreiben. Für mich zumindest.

Da hast Du recht. Die Divi lohnt sich (für Leute die nicht in Ö steuerlich ansässig sind) nur, wenn man noch andere (dividendenstarke) Titel aus Ö, wie z.B. OMV, im Depot hat.
B
Barolo, 20.05.2024 17:35 Uhr
0
Wieder 0,28 % mehr...👌
B
Barolo, 17.05.2024 11:16 Uhr
0
Problem ist dass einige hier das schon seit einigen Jahren denken...ich inklusive.
V
Vividfantas, 17.05.2024 9:07 Uhr
0
Ja denke ich auch
Thoken88
Thoken88, 17.05.2024 8:14 Uhr
0
Spätestens zu den nächsten Q Zahlen. Das halten sollte sich spätestens nächstes Jahr auszahlen
V
Vividfantas, 17.05.2024 7:50 Uhr
0
kleine Rakete könnte mal auf 20 Euro gehen
V
Vividfantas, 17.05.2024 7:49 Uhr
0
So siehts aus
Thoken88
Thoken88, 17.05.2024 7:16 Uhr
0
Guten Morgen 👌 alles gut. Kann nur bergauf gehen jetzt ✌️
B
Barolo, 17.05.2024 6:51 Uhr
0
Guten Morgen ☕ heute bestimmt Anstieg auf ca. 19,83 € 😅 ....falls überhaupt grün.
Thoken88
Thoken88, 16.05.2024 18:38 Uhr
0
Jap der staat hat wieder gut kassiert
H
Hatzel, 16.05.2024 18:34 Uhr
0
Dividende ist drauf, ganze 0,362€/ Papier.
M
MB0101, 16.05.2024 18:14 Uhr
0
Bin grundsätzlich entspannt. Nur könnten wir langsam die 19 Euro Region mal nach oben verlassen
V
Vividfantas, 16.05.2024 17:48 Uhr
0

20,1 € diesmal hatte ich lange gehalten. Hatte auf ein anderes Umtauschverhältnis spekuliert. Und nach den Quartalszahlen ging es zu schnell abwärts. Damit hatte ich in der Form nicht gerechnet.

Ja das ist Börse kommt vor aber es gibt auch andere seiten. und solange du hälts ist alles offen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,38 %
4 Aya Gold & Silver -4,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
7 NEL ohne Spam -1,17 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Aya Gold & Silver -4,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
7 NEL ohne Spam -1,17 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen