S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,39
EUR
-0,34 % -0,08
08:44:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.726
A
Andysell100,
25. Mär 14:18 Uhr
1
In anderen Foren posten wir teilweise den Einstiegskurs und den Ausstiegskurs. Ist eine Hilfe für andere User gerade bei Volatilität und ist seriöser. Lernfaktor für alle die es möchten. Zumindest besser als " ich bin gerade reich geworden, weil ich so gut bin" 😄😄
k
1000prozentig!!!,
25. Mär 13:59 Uhr
1
Und schon wieder verkauft ?
1000prozentig!!!,
25. Mär 13:48 Uhr
0
Seit einem Monat dabei ?
A
AssetFranz,
25. Mär 13:18 Uhr
0
aua. jetzt werden aber die Shortis gegrillt. Bin sofort rein mit 10k
k
kornak02,
25. Mär 13:10 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68034284-eqs-adhoc-kontron-ag-kontron-ag-beschliesst-neues-aktienrueckkaufprogramm-i-2026-zum-erwerb-eigener-aktien-022.htm
p
proppevoll,
25. Mär 12:38 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/kontron-ag-aktie-goldman-sachs-erhoeht-beteiligung-bei-starkem/68983331
Goldman Sachs hat seine Beteiligung an der Kontron AG (ISIN: DE0006053952) erhöht, was als starkes Signal für das Wachstumspotenzial im Edge-Computing-Markt gewertet wird. Das Unternehmen aus Augsburg profitiert von der boomenden Nachfrage nach IoT-Lösungen in Industrie und Automotive. DACH-Investoren sollten die robuste Auftragslage und KI-Expansion prüfen.
Kontron AG, DE0006053952
Kontron AG Aktie: Goldman Sachs erhöht Beteiligung bei starkem IoT-Wachstum
25.03.2026 - 11:55:29 | ad-hoc-news.de
Goldman Sachs hat seine Beteiligung an der Kontron AG (ISIN: DE0006053952) erhöht, was als starkes Signal für das Wachstumspotenzial im Edge-Computing-Markt gewertet wird. Das Unternehmen aus Augsburg profitiert von der boomenden Nachfrage nach IoT-Lösungen in Industrie und Automotive. DACH-Investoren sollten die robuste Auftragslage und KI-Expansion prüfen.
Kontron AG, DE0006053952 - Foto: THN
Kontron AG, DE0006053952 - Foto: THN
Die Kontron AG Aktie gewinnt an Dynamik, da Goldman Sachs seine Beteiligung am Unternehmen erhöht hat. Dieses Signal unterstreicht das Vertrauen in die starke Position von Kontron im wachsenden Markt für Edge- und IoT-Computing. Der Markt reagiert positiv auf die anhaltend robuste Auftragslage und die strategische Ausrichtung auf KI-Anwendungen, was besonders für DACH-Investoren relevant ist, da Kontron mit Sitz in Augsburg eng mit der lokalen Industrie verknüpft ist.
1000prozentig!!!,
25. Mär 11:25 Uhr
0
Tja vielleicht bis 16.00 Uhr, danach wieder runter in den roten Bereich.....wie so oft
M
MB0101,
24. Mär 9:22 Uhr
0
Kommt einfach nicht vom Fleck der Kurs. Bin sehr auf dem 26. gespannt ob der Kurs dann wieder ein wenig nach oben läuft
1000prozentig!!!,
22.03.2026 19:34 Uhr
0
Vielleicht wollen sie das auch. Hannes hat damals sowas schon gesagt.
T
TestCrown,
22.03.2026 14:29 Uhr
2
Glaube ennocon darf gar nicht mehr so viele Anteile kaufen. Die sind bald an den 30% und dann müssten die ein Übernahmeangebot machen, soweit ich weiß
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,43 % | |
| 6 | IPO CSG | +0,38 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,22 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,38 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 9 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,83 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |