S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,46
EUR
-0,04 % -0,01
07:16:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.726
Harald081,
26. Mär 7:32 Uhr
0
Offenbar hat jemand mehr erwartet…
k
kornak02,
26. Mär 7:32 Uhr
0
umsatz in einem Teil rückläufig dort wird entlassen und im Gesamtkonstrukt abhängig davon wie sich das wallmount geschäft entwickelt...
k
kornak02,
26. Mär 7:31 Uhr
0
schwierig zu deuten. so richtig gefällt das mir nicht...
AssetFranz,
26. Mär 7:31 Uhr
0
Sehr gute Zahlen. Vor allem der Cashflow und der Auftragsbestand. Aktie im Minus. Ich lach mit tot.
k
kornak02,
26. Mär 7:29 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68042033-eqs-news-kontron-ag-kontron-baut-profitabilitaet-deutlich-aus-rekord-operativer-cashflow-022.htm
T
TestCrown,
26. Mär 7:28 Uhr
0
Kannst du mal Link posten? Finde auf der IR Seite noch nichts
Blindes_Huhn,
26. Mär 7:13 Uhr
1
Konzernergebnis springt auf EUR 141,1 Mio. (adj. 108,7 Mio.) – Vj.: EUR 90,7 Mio.
EBITDA steigt auf EUR 237,4 Mio. (adj. EUR 220,5 Mio.) – Vj.: EUR 191,8 Mio.
Sehr deutlicher Sprung beim Operativen Cashflow um 69,4% auf EUR 167,7 Mio. – Vj.: EUR 99,0 Mio.
Auftragsbestand steigt weiter auf EUR 2,5 Mrd. – Vj.: EUR 2,1 Mrd. bei einem Book-to-Bill Ratio von 1,26
EBITDA Ausblick für 2026 von EUR 225 Mio. adj. und Midterm Guidance bei EUR 420 Mio.
k
kornak02,
25. Mär 19:40 Uhr
1
abwarten... Der Ausblick für die Zukunft ist wichtiger als die Zahlen der Vergangenheit
K
Kaiman123,
25. Mär 19:36 Uhr
0
Dann gibt es morgen noch 🔝 Zahlen dazu..Dann geht es 📈🍀🍀💪
M
MB0101,
25. Mär 17:53 Uhr
1
Mir war so, dass die letzten ARP's auch eher gedeckelt haben. Aber solange es in Richtung 23 laufen würde, wäre ich happy.
k
kornak02,
25. Mär 17:20 Uhr
0
sollte der Kurs über 24 steigen wirkt es eher unterstützend ansonsten kann er wirklich deckelnd wirken aber bei so niedrigvolumigen Aktien wie Kontron bricht man auch schnell durch diese Grenze. Ich denke auch nicht das Ennocon erstmal kaufen wird. Wenn die 2,1 mio aktien eingezogen werden sollten steigen deren prozentualer Anteil am Unternehmen an.
MB0101,
25. Mär 16:30 Uhr
0
Schade, dass das ARP gedeckelt ist. Nicht das es bis dahin als Kursbremse wirkt
M
MB0101,
25. Mär 16:29 Uhr
0
Hauptsache der Ausblick ist morgen gut. Dann sollten wir auch höhere Kurse sehen.
1000prozentig!!!,
25. Mär 15:47 Uhr
0
Kontron könnte mit der Summe gut 2,1 Millionen Aktien kaufen, also gut möglich, dass sie tatsächlich bis € 24,- nach und nach hochläuft.
D
DjangoDjangoo,
25. Mär 15:15 Uhr
0
Sehr gutes Zeichen mit dem Rückkauf. Ich werde die Aktie noch lange halten... 🚀
m
muelli040380,
25. Mär 14:29 Uhr
1
Vertragt Euch! Bis jetzt kam das Kontron Forum hier zum Glück ohne Anfeindungen und Sticheleien aus (Im Gegensatz zu anderen Foren hier siehe Biontech, Novo etc.), das soll auch so bleiben. Eins haben wir sicher gemeinsam: warten auf die Zahlen :-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,04 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,12 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 8 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,51 % | Alle Diskussionen |